Wie neue Bekanntschaften bzw. Freunde machen/finden?

2 Antworten

Wenn du weißt, wo, dann sollte das mit dem „Wie“ leichter werden. Du scheinst dich ja auf die Schule als Ort zu beschränken.

Ja welche Chats oder Communities?

0
@maukurilla

Wofür interessierst du dich denn so? Suche Austauschseiten zu Themen, die dich interessieren. Oder soziale Netzwerke.

0
@Kasagranda

Auf eine Internetfreundschaft habe ich auch keine Lust weil da kann ich ja auch mit keinem was unternehmen. Und da wo ich lebe sind mit Sicherheit nur 2% in sowas aktiv.

0

Chats, Communitys…

Meine frage war wie und nicht wo

0

Neue Bekanntschaften und freunde finden/schließen

Hallo und einen schönen guten Abend, Ich habe eine Frage und zwar ich suche nach neue Bekanntschaften und freunde. Kennt ihr irgendwelche Seiten wo man welche dort kennenlernen kann ? Wäre euch dankbar :)♥︝

...zur Frage

Warum sind "echte Freunde" so selten zu bekommen?

Hallo zusammen,

Ich muss immer feststellen, dass echte Freunde heutzutage selten zu bekommen sind. Ich habe wenn überhaupt 2-3 richtige Freunde ( das seit Jahren), den Rest würde ich eher auf Bekanntschaften schließen. Die wenigen Freunde melden sich bei mir oft und fragen wie es mir geht und helfen mir, was ich im Gegenzug auch mit Ihnen mache. Die Bekannten jedoch melden sich nicht so oft und ich denke ich bin ihnen auch oft egal. Nun, warum sind "echte Freunde" selten zu bekommen im Leben??

...zur Frage

Wie kann man neue Freunde finden?

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit eher weniger Freunde, da mein alter Freundeskreis mit Drogen zutun hatte und ich auf Abstand ging. Jetzt würde ich gerne neue Freunde finden, aber wie ?

...zur Frage

Schule Freunde mobbing?

Ich habe gerade Sommerferien und komme nach den Sommerferien in eine neue Schule also mein 9. schuljahr ....

wie mache ich nicht geliebt oder wie stehe ich gut von anderen da ?

Und wie werde ich nicht zu dem Mobbingopfer habe nämlich Angst davor alleine da zu stehen und keine Freunde dort zu finden

...zur Frage

Wie neue Bekanntschaften finden?

Also ich bin W18 und habe keine Freunde oder eine Beziehung ,obwohl ich in einer Großstadt wohne. Ich bin anfangs sehr schüchtern und die meisten Menschen sind zu ungeduldig und deshalb halten sie sich von mir fern , weil aus meinen Mund nichts rauskommt. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung ,deswegen bin ich auch ungeküsst und hatte auch nie Sex. Ich glaube das mit meiner Schüchternheit wird sich nie ändern ,denn ich hatte es schon immer ,seit dem Kindergarten schon. Ich finde nicht ,dass ich so ein schlechter Charakter habe , dass niemand (außer meine Familie) mit mir etwas zutun haben möchte. Ich bin im Fitnessstudio angemeldet ,aber ging dort paar Monate nicht mehr hin ,weil ich mich dort nicht wohl fühle ,hatte vorher etwas anderes gemacht ,aber musste es aufgeben. Bei beiden hatte ich keine Freunde gefunden.

...zur Frage

Mehr neue Freunde finden?

Hi,

Ich bin männlich 15 und würde gerne noch mehr gute Freunde haben. Daher meine Eltern beide früher nicht viele Freunde hatten, hat das glaube ich auch auf mich abgefärbt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich neue Leute kennenlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?