Wie net man so ein Hemd von dem Muster her?,und wo bekomm ich so eins her?

...komplette Frage anzeigen Hemd  - (Mode, Kleidung, Klamotten)

3 Antworten

Hallo!

Solche Hemden mit Reißverschluss und braun-beige/weißem Karomuster waren Ende der 90er oder in den frühen 2000ern mal verbreitet & wurden tlw. als "Hemdjacke" angeboten. Da gab es sie auch fast überall.

Dieses "Hemd" könnte insofern durchaus auch eine dünne Jacke sein, die sich im Sommer als Option anbietet.

Früher nannte man es "Glencheck", heute wohl einfach kariert. Sowas bekommt man so ziemlich überall.

Dermohr 05.07.2017, 21:14

Welche Farbe hat das Hemd ihrer Meinung nach ?

0

karohemd mit reissverschluss....gib das mal bei google ein, dann werden dir anbieter gezeigt

Dermohr 05.07.2017, 21:16

Welche Farbe hat das Hemd ihrer Meinung nach ?

0
sandra01 05.07.2017, 21:20
@Dermohr

könnte fadet brown sein, bin mir aber nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?