wie nervig... -.-" bitte helfen (internet)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Das war bei mir auch schon mal das einzige was du machen könntest ist mal die Verbindung hinten am Router zu trennen oder einfach den Strom für 30 Sek. trennen!!!

Wenn das nicht klappen sollte, so wie bei mir, empfehle ich dir Das Internet komplett auszuschalten und mal über Nacht ausslassen, das hat bei mir geklappt.

Ansonsten schreib mich nochmal an unter: yannick.heitplatz@web.de

Annika16 05.07.2011, 21:08

das internet ist bei beiden also lappi der nicht verbindet und pc wo ich on bin. hier gehts ja aber am lappi nicht. dh e.lich müsste mein lappi auch gehn weil der pc auch geht?!

0

Du könntest dir den CCleaner herunterladen (säubert deinen PC von nervigen Cookies und unerwünschten Dateien).

Solltest deinen PC auch mal auf Viren untersuchen. Manchmal hilfts was... Was die Internetverbindung angeht- kann es eig kaum am PC liegen (außer er ist alt und schrott).

Hoffe dir hilfts :)

mhm eine genauere Beschreibung bitte... was sagt der Ping an?

Hey is eigentlich ganz einfach . Trenn die internet verbindung und stell sie wieder her dann is das wie ein neustart des internets!Viel glueck

Was möchtest Du wissen?