Wie nerve ich am besten meine Bekannte, die in einem Buchladen arbeitet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mal ein Sketch gesehen wo ein man seiner Freundin Komplimente da lassen wollte weil er zur Arbeit musste.Er hat überall diese Zettel versteckt.Sie wacht auf,ging ins Bad fand die erste Botschaft am Spiegel und freute sich darüber,dann wollte sie Kaffee machen und ein Zettel war im Filter,fand sie süß,dann wollte sie ihren Becher und darin war auch ein Zettel am ende jedenfalls war sie genervt.Vielleicht sowas in der Art. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furchtbare Idee.

Warum will man andere Menschen überhaupt ärgern?

Warum dazu noch in der Vorweihnachtszeit, in der die meisten eh schon gestreßt sind, noch dazu am Arbeitsplatz. An einem Arbeitsplatz, an dem vor den Feiertagen eh genug Streß ist.

Spar´s dir. Wenn du sie magst, tu ihr was Gutes. Wenn dir das zu banal erscheint, nerv sie wenigstens nicht auch noch am Arbeitsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist so kurz vor weihnachten doch einfach- du rufst an, fragst nach ein paar büchern und wie lange es dauert, sie zu liefern; dann bestellst du doch nicht. dann gehst du in den laden, kaufst ein paar teile und lässt sie einzeln einwickeln.

deine bekannte wird dich hassen, und wahrscheinlich nicht nur ein bißchen, und die leute in der schlange hinter dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Laden und frag nach eBooks;
möglichst in Geschenkpapier verpackt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde schicken und diese nach einem Buch fragen lassen, wenn sie es haben, sollen sie das solange "lesen" bis sie geht, dann wieder hin und nach einem anderen fragen. Solange bis die Regale geleert oder die Freunde rausgeworfen wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Captain Niveau? Wir sinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?