Wie nenntnennt man das Oberteil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, genau verkehrt herum. 

Bin auf Gigotärmel und Schinkenärmel gestoßen, eventuell hilft das ja weiter.

Meinst du vielleicht Glockenförmige Ärmel? 

Sowas? - (oberteil, Ärmel)

Vielleicht Trompetenärmel?

Danke für deine schnelle Antwort, leider sind das nicht die Ärmel die ich suche. 

Ich meine solche die vom Handgelenk bis knapp über die Ellenbogen eng sind und dann erst weit werden.