Wie nennt sich im Internet/Baumarkt eine Plastikbox von kleiner Größe mit sehr dicken Kunststoffwänden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie das sein soll. Vielleicht solltest du dazu schreiben, was du damit anfangen willst.

Aber wenn du eine wesentlich solidere Aufbewahrungsbox suchst als es sie im Baumarkt gibt, dann brauchst du original Auer Euroboxen.

Allerdings gibt es die nicht in richtig transparent (klas), sondern nur in grau und rot, oder eben so milchig, aber letztere nur wenn du direkt eine ganze Palette kaufst.

Shogolade 20.01.2017, 16:27

möchte eine elektrische Klingel drinnen einlegen, damit sie vor Sonne/Regen geschützt ist. Das Loch für den Knopf kann ich selbst machen, Ich brauche nur eine komplette Box(mit Deckel etc.) die wetterfest ist

0
Skinman 20.01.2017, 20:12
@Shogolade

Gibt es da echt keine wetterfesten Geräte?

Aber was es definitiv gibt, sind Gehäuse, beispielsweise bei Elektronikversendern wie Voelkner, Conrad, Reichelt.

0

Was möchtest Du wissen?