Wie nennt sich dieses Stromkabel?

2 Antworten

Google mal nach Kaltgerätestecker zweipolig oder nach Kleingerätestecker

Ein Bild wäre Toll ;-)

Weiß jemand wie man DAS stromkabel nennt?

Moin,

ich habe gestern mein fernseher aufgeschraubt weil warscheinlich mein Stromkabel kaputt gegangen ist.

Ich habe das Stromkabel entfernt und so eine art Stecker ist mit vollkommen neu:

Angeschlossen an die Steckdose wird es mit einem Normalem Eurostecker und am Fernseher ist ein Anschluss welcher so aussieht wie ein Lankabel (gleiche funktion zum anstecken....macht so ein knips wenn man es einsteckt).

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen wie man so etwas nennt oder ob es einen adapter gibt wie ich das umgehen kann.

MfG

Leo

...zur Frage

Stromkabel von Kaffeemaschine verlängern?

Hallo.

Der Stromkabel unserer neuen Kaffeemaschine ist sehr kurz und nun fehlt etwa 0,5m bis zur Steckdose :( Ist es möglich das Stromkabel zu verlängern? Und kann mir vielleicht jemand sagen welche Kosten da ungefähr auf uns zu kommen würden?

Vielen Dank!

...zur Frage

Roland FP 7F mit FL Studio live?

In meiner Band wollen wir einen Song spielen, bei dem es notwendig ist mit dem Keyboard FL Studio über ein USB-Kabel anzusteuern. Ist das erstmal einfach über den USB Anschluss im Keyboard möglich? Wie hoch ist die Latenz? Kann man beispielsweise Makros in Serum mit Reglern vom Keyboard aus ansteuern? Kann man per Knopfdruck auf dem Keyboard, das ausgewählte Instrument in FL Studio wechseln?

Besten Dank schonmal im Vorraus für alle Antworten

...zur Frage

Aprilia rs 125 mp alpha technik drossel

Hallo habe die alpha technik drossel eingebaut bin mir ziemlich sicher das alles richtig verbaut wurde wenn ich aber den Motor starten will dreht der Anlasser aber der Motor will nicht anspringen wenn ich die drossel ab Klemme und alles wieder so zusammen stecke wie es war springt der Motor sofort an

Ich habe noch 2 andere drosseln von alpha technik diese haben aber 4 anstatt 5 Kabel

Kann ich die Drosseln mit den 4 Kabeln auch verbauen ? Und wie muss ich die Kabel dann anschließen ?

Danke für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Easybox 803 mit anderem Stromkabel

Das Stromkabel von meiner Easybox 803 ist kaputt gegangen und deshalb habe ich versucht das Stromkabel von meinem Keyboard anzuschließen, welchen 12V hat und es hat auch funktioniert jedoch frage ich mich ob etwas passieren kann da das Kabel von der Easybox eigentlich 24V hat.

...zur Frage

Welches Kabel brauche für die Verstärkung meines Keyboards?

Ich besitze ein "Roland EXR-3" Keyboard und habe mir einen Keyboardverstärker angesehen ( hier ein Link: https://m.thomann.de/de/the_tamp_pa4080kb.htm?ref=mal_a_1 ). Mein Keyboard hat einen USB, einen Midi in und einen Midi out, einen Footswitch, zwei Phone und zwei Output ( R und L/Mono ) Eingänge. Nun frage ich mich, welches Kabel ich benötige, um diese Komponenten zu verbinden ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?