Wie nennt sich dieses Stromkabel?

2 Antworten

Google mal nach Kaltgerätestecker zweipolig oder nach Kleingerätestecker

Ein Bild wäre Toll ;-)

Stromkabel anschließen?

Benötige dringend Hilfe beim richtigen anschließen dieser Kabel.

Habe eine Steckdose und einem Lichtschalter dranhängen.......

wie ich es mache, funktioniert nichts od fi fliegt !

...zur Frage

Wie bekomme ich Stromkabel durchs Fenster?

Da ich in einer Mietwohnung wohne möchte ich keine Schäden an Wand und Fenster anrichten und würde dennoch gern ein Stromkabel von der Steckdose innen auf den Balkon führen. Nun habe ich was gelesen von Fensterdurchführungen für SAT-Kabel und F-Endungen... Gibt es sowas auch für ganz normale Stromkabel und wie genau soll das funktionieren? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Stromkabel stillegen/richtig isolieren?

Hallo,

ich würde gerne ein Stromkabel welches ursprünglich für eine Wandlampe dienen sollte stilllegen oder am Ende richtig isolieren damit keine Gefahr vom Kabel ausgeht? Anschließend würde ich gerne ein Bild drüberhängen, weshalb eine runde Dose (wie man sie kennt) zum stillegen nicht passen würde. Reicht eine Lüsterklemme aus oder gibts da was Passendes bzw besseres?

...zur Frage

Roland FP 7F mit FL Studio live?

In meiner Band wollen wir einen Song spielen, bei dem es notwendig ist mit dem Keyboard FL Studio über ein USB-Kabel anzusteuern. Ist das erstmal einfach über den USB Anschluss im Keyboard möglich? Wie hoch ist die Latenz? Kann man beispielsweise Makros in Serum mit Reglern vom Keyboard aus ansteuern? Kann man per Knopfdruck auf dem Keyboard, das ausgewählte Instrument in FL Studio wechseln?

Besten Dank schonmal im Vorraus für alle Antworten

...zur Frage

Easybox 803 mit anderem Stromkabel

Das Stromkabel von meiner Easybox 803 ist kaputt gegangen und deshalb habe ich versucht das Stromkabel von meinem Keyboard anzuschließen, welchen 12V hat und es hat auch funktioniert jedoch frage ich mich ob etwas passieren kann da das Kabel von der Easybox eigentlich 24V hat.

...zur Frage

Welches Kabel brauche für die Verstärkung meines Keyboards?

Ich besitze ein "Roland EXR-3" Keyboard und habe mir einen Keyboardverstärker angesehen ( hier ein Link: https://m.thomann.de/de/the_tamp_pa4080kb.htm?ref=mal_a_1 ). Mein Keyboard hat einen USB, einen Midi in und einen Midi out, einen Footswitch, zwei Phone und zwei Output ( R und L/Mono ) Eingänge. Nun frage ich mich, welches Kabel ich benötige, um diese Komponenten zu verbinden ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?