Wie nennt sich dieses Piercing am Ohr?

...komplette Frage anzeigen Aus dem Internet kopiert ;- ) - (Piercing, Ohr)

6 Antworten

ah ok nachdem ich deine andere Frage schon beantwortet habe, kann ich hier nun mal sehen welches du eigentlich meinst. Das da ist glaub ich wirklich noch ein Helix, allerdings fehlt nicht mehr viel und es wäre schon ein outer conch. Habe ich auch eins, dass du auf dem Link in deinem anderen Beitrag sehen kannst. Es war das schmerzfreiste Piercing das ich mir machen ließ und konnte es kaum glauben das alles schon vorbei war als es schon drin war. Ein erfahrener Piercer sollte dir aber den oberen Ohrknorpel kurz durchleuchten ob eventuell gößere Adern durch den gewünschten Punkt laufen. Zwar würde es auch anders gehen, aber wesentlich schlechter und langsamer verheilen. Dauerte bei mir so 3 Monate bis es verheilt war und ich konnte sehr gut drauf schlafen :-)

das Piercing am oberen Knorpel nennt man Helix ich hoffe das ich dir helfen konnte

LG Piinky <3

Nächste interessante Frage

Wie desinfiziere ich meinen Helix richtig?

helix ich hab gleich zwei davon ( ;

Sowas nennt sich Helix Piercing.

helix glaub ich,nee tat garnicht weh..habs mir schiessen lassen,habe 3 stück....echt unkompliziert :)

helix ;)

hab ein ähnliches, tat nicht weh..

Was möchtest Du wissen?