wie nennt sich dieser Film? Ich finde ihn nicht mehr?

1 Antwort

Das hört sich ein bisschen wie "Wo die wilden Kerle wohnen" an, aber ganz sicher bin ich nicht :)

9

Man kann sich ja auch die Handlung von "Wo die wilden Kerle wohnen" im Internet durchlesen und das dann abgleichen. :D

1

Die Leiden des jungen Werthers. Film, Buch

Ist der Film die Leiden des jungen Werthers vergleichbar mit dem Buch? Wenn ja gibt es große Unterschiede?

...zur Frage

Hallo ich suche einen Film: Zeichentrick/Animation, älter (90er oder früher) darin ein flauschiges weißes sprechendes Wesen was einem Jungen hilft. Need help!?

In diesem Film hilft dieses weiße, kleine, sprechende Wesen einem Jungen soweit ich mich erinnern kann. Am Anfang ist das Wesen total nervig aber am Ende rettet er den Jungen und man denkt es stirbt dabei tut es aber nicht. Diese Tier sieht etwas aus wie ein weißer Hund der auf den hinter Pfoten läuft.

...zur Frage

Anime Namen vergessen (Bitte helfen😞🙀)?

Also in dem Anime ging es um ein junges Mädchen was sich in einen Jungen verliebt hat.. dieser Junge ist irgendwie gestorben.. er hatte halt noch ein Bruder der genau so aussah wie er.. Sie hatte auch eine Katze die auch nachher im Film gestorben ist.. die Katze sollte sie auf ihrem weg begleiten und ihre Bestimmung erfühlen (glaube ich zu mindest).. und nachher war sie auch in einer anderen Welt (mit einem riesen Steinmonster (glaube ich)) Tja leider weiß ich nicht mehr.. 😞 Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.. Danke im voraus

...zur Frage

Ich suche einen Film mit einem Jungen auf Krücken

Hey, ich suche einen Film mit einem kleinen, klugen Jungen auf Krücken, der sich mit einem ziemlich großen, dummen Jungen anfreundet.

Der kleine Junge liest immer aus einem Ritterbuch oder sowas und der große Junge hebt den Kleinen auf seinen Schultern und der Kleine sagt ich bin das Gehirn und du bist der Körper.

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film und wenn ja wie heisst der?

Also ich hab das nur als video aber da man hier keine Videos normal hochladen kann versuch ich mal es zu beschreiben:
So ein Junge ist an seinem Schließfach und dann kommen Drei jungs und machen den Blöd an dann macht der junge seine Schließfach tür wütend ist bereit streit anzufangen und auf einmal kommt ein anderer Typ und Verprügelt den einen Jungen der den anderen Blöd angemacht hat.
Und ich will wissen ob das ein film ist und wie der heisst !! Kann Mir jemand Helfen BITTE !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?