Wie nennt sich diese Schlaufenborte zum aufnähen

schwarze Borte - (nähen, Stoff, Spitze) Das Mäppchen - (nähen, Stoff, Spitze)

3 Antworten

Ich habe so etwas auch schon als Gardienen Band Gesehen . Schau doch mal in einer Gardienen Abteilung nach . Ob es die dort in schwarz gibt glaube ich allerdings nicht !

Oh super :D genau das ist es vielen Dank :)

1

Im Kurzwarenhandel oder Schneidereibedarf

ich war schon in einigen die damit nichts anfangen konnten außerdem lässt es sich schwer beschreiben wenn man nicht mal genau weiß für was es eigtl. verwendet wird ^^ ich gehe davon aus das du es auch nicht weißt sonst wäre wohl eine entsprechende Antwort gekommen. trotzdem danke ...

0

Brauch eine Rat zum Nähen von Spitze

Hallo zusammen,

ich möchte ein Kleid nähen, bei dem der obere Teil und die Ärmel aus Spitze sind. Wie vernähe ich die einzelnen Teile am besten? Bin Anfänger will mich jedoch an ein großes Projekt wage.... also bitte keine Antworten wie, "das ist nix für Anfänger"

Vielen Dank Ihr Lieben!

...zur Frage

Welchen "Unterstoff" für das Kleid?

Hallo! Ich möchte gerne ein Kleid nähen, welches Tüll als Rock hat und ein Spitzenorberteil... dadurch sieht man ja auch den Unterstoff... Was würdet ihr da für eine Stoffart empfehlen? Ich hab schon irgendwo was von Polyester gelesen, aber reines finde ich irgendwie nicht...Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Spitze kaputt - und nun?

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, Spitze (am T-Shirt) zu "reparieren"? Ich denke eine neue drannähen wäre am Besten, da es aber ein gekauftes T-Shirt ist habe ich logischerweise nicht diesselbe. Ich vermute, dass sie beim Waschen kaputt gegangen ist, umtauschen wird also nicht möglich sein. Gibt es noch eine Rettung? :o

...zur Frage

Wie viele Blusen habt ihr/ wie oft trägt ihr Blusen?

Frage an euch: Bitte nennt euren Geburtstag, wie viele Blusen ihr habt, wie gern ihr Blusen tragt und wie oft ihr Blusen in der Freizeit trägt. Wer noch mehr die Meinung äußern möchte: Trägt ihr gerne Blusen mit mehr Knöpfen oder weniger Knöpfen ?

...zur Frage

Bügel Bh aus Stoff, extrem spitze Brust?

Hey, meine Mam hag mir eine Bügelbh aus stoff gekauf ~,~ ich habe von natur aus spitze brüste, sie wachsen noch. Und in dem bügel bh sieht es aus als hätte ich überhaupt gar keinen bh an! Soll ich toiletten papier reinlegen ?!

...zur Frage

Kann ich mir beim Schneider ein Mäppchen nähen lassen?

Frage steht oben :) und wie viel würde das ca. Kosten? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?