Wie nennt sich diese Friseur?-Undercut-

undercut - (Haare, Undercut)

7 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber wenn du die Frisur wie zayn haben willst ( wie auch immer er heißt) brauchst du ein glätteisen den er benutzt eins. Es gibt natürlich noch 1000 andere Wege wie du die Frisur stylen willst

voll die Diskussion hier haha sag einfach, wie kurz du es an den Seiten und oben willst

mir ist das doch auch peinlich den friseur zu sagen wie ich es haben will... nein man muss es schon erklären...

Ich möchte mir einen undercut Schnitt schneiden lassen!

Hallo Leute!

Ich möchte mir morgen einen undercut Schnitt schneiden lassen, jedoch weiß ich nicht wie ich es dem Friseur beschreiben soll :/ Der weiß bestimmt nicht was ein undercut ist.. Wie kann ich es am besten beschreiben?? Ein Bild mitbringen finde ich komisch ..

...zur Frage

undercut bei Mädchen selber schneiden oder zum Friseur?

ich würde mir gerne eine undercut selber schneiden habe auch das viedeo daz auf youtube schaff ich das oder meine mama. Oder sollte ich lieber zum friseur?

...zur Frage

Undercut neu schneiden.?

Hey, Habe mal eine frage bezüglich Undercuts und Haarlängen.

Ich war vor ca 2-3 monaten beim Friseur und habe mir einen Undercut schneiden lassen, war damit aber nicht zufrieden,weil mir der undercut zu weit oben war. Nun will ich zum friseur und mir eigentlich einen neuen Undercut schneiden lassen bloß etwas tiefer, aber habe an den Seiten nur 3cm. Reicht das für oben, oder soll ich erstmal nur nachschneiden lassen und warten bis ich mehr haare an den Seiten habe?

Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was sagen zum friseur?

Meine mutter schnridet meine haare immer. Aber jz wollte ich mal zum friseur gehen und es da schneiden lassen. Was muss ich sagen? Neben kurz oben lang oder soll ich einfach sagen ich will undercut haare?

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

undercut machen lassen?

hei, also ich bin weiblich &möchte mir gerne einen undercut machen lassen. ich find's total toll &es sind nur haare, also nichts dauerhaftes. wegen meiner natur - orangen mähne will' ich mir die haare nicht färben, jedoch irgendetwas neues ausprobieren. zu weit oben angesetzt sollte der schnitt nicht sein.. jedenfalls wollt' ich mal fragen, wie ihr den einen undercut bei mädchen soo findet? &wenn ihr einen habt, bei welchen friseur ihr den machen lassen habt - normaler friseur oder 'unnormaler' :D - . danke jetzt schon mal : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?