Wie nennt sich diese Art des tätowierens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meinst du die polynesische technik? da wird ein knochenkamm mit farbe getränkt, auf die haut gesetzt und man schlägt dann mit einem stock auf den kamm um die farbe unter die haut zu bringen. das heißt "Tattau" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
huhuu 04.05.2016, 09:28

*-* jaaaaaaa. Das meine ich. Super! Ich danke dir! Jetzt muss ich nur noch nen Studio in der Nähe finden ;) 

0
GuenterReloaded 04.05.2016, 15:01
@huhuu

guck mal bei tattoo conventions, da sind meistens welche bei, die das machen

0

Yantra-Tätowierung? Das kommt aus Asien, da klopft man meist mit einem angespitzten bambusstock die Farbe in die Haut ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
huhuu 01.05.2016, 10:14

kommt dem , was ich suche, schon ziemlich nahe! Aber es ist nicht ganz das was ich meine.

Ich meine die Art wie die Maoris tätowieren.

0

Ich glaube was du meinst ist Stick n poke:)
Kannst ja mal bei youtube schauen,da machen das einige zwar nicht professionell aber daran erkennst ob das das ist wonach du suchst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
huhuu 01.05.2016, 10:51

ne schade das ich auch nicht das was ich meine. 



https://www.youtube.com/watch?v=tXuCsSUFC\_E
in dem video sieht man was ich mein. Zb. bei 3.20 . Das Video ist jetzt nicht das beste aber das beste was ich gefunden habe xD
Ist von youtube....hab den Link nur gekürzt....sieht besser aus :D


0
sveaneymarlove 01.05.2016, 12:45

Achso, das weiß ich leider nicht
Sieht aber interessant aus, viel Glück noch beim suchen:)

0

Was möchtest Du wissen?