Wie nennt sich dier Baustil? USA

Bild von der Main Street USA aus einem Disneypark - (USA, Gehäuse, Stil) Artwork Hill Valley - Back To The Future - (USA, Gehäuse, Stil)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste keine Bezeichnung für diesen Baustil. Diese Häuser gibt es in jeder US-Kleinstadt an der "Main Street". Es handelt sich um einfache BACKSTEINbauten (Backstein = brick).

Auch in den grpßen Städten gab es solche Häuser zu Tausenden, bis sie durhc jöhere Gebäude und Wolkenkratzer ersetzt wurden.

Vielleicht findest Du eine bessere Antwort bei der Eingabe von z.B. "small town USA", "Main Street USA" , "small town architecture" , evtl auch "brownstone" usw. in deine Suchmaschine.

Renaissance, Barock und Klassizismus Kunstepochen?

Hallo, am Donnerstag schreibe ich eine Klausur in Geschichte. Wahrscheinlich wird er uns Bilder vorlegen und wir sollen schreiben ob es sich um den Kunststil/Baustil (ich weiß garnicht genau wie es heißt haha) Barock, Klassizismus oder Renaissance handelt. Also wie erkenne ich das? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Fuß vertreten oder ähnliches?

Hallo,

ich bin heute morgen aufgestanden und da merkte ich, dass mein Fuß untern im Bereich des Knöchels schmerzt. Im verlauf des Tages wurde es schlimmer. Eine Schwellung ist nicht oder nur geringfügig zu erahnen.

Was kann das sein? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. LG Niklas

...zur Frage

Anderes Wort für Sexobjekt?

Hallo,

Undzwar suche Ich ein anderes Wort für Sexobjekt/Sexualobjekt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:-)

...zur Frage

Rechtliche Frage, abgesetzer Bordstein beim Nachbarn?

Unser Nachbar hat vor gut einem Jahr in unsere Straße mit alten Häusern vor seinem Grundstück alles zu Taren lassen und einen abgesetzten Bordstein machen lassen. Man kann nur auf der Straßenseite des Nachbarn am Bordstein parken. Die ganzen Häuser sind noch im alten Baustil und haben meist nicht mehr als ein Parkplatz, was dazu führt, dass viele auf der Straße parken müssen, die jetzt auch noch wegen einer Baustelle behindert ist. Die Straße ist immer überfüllt und man kämpft um Parkplätze. Wir erinnern uns nicht daran einen Brief über dieses Bauvorhaben bekommen zu haben um dagegen ein zu sprechen. Der Nachbar ist auch immer wild darauf und wartet fast schon darauf das einer vor seiner jetzt ca. 25-30m langen einfahrt parkt um denn darauf nicht nett hinzuweisen. nicht mal Kurzparker duldet er. Meine Frage ist jetzt, kann ich irgendwo Nachfragen ob das überhaupt Okay ist, oder ob der Nachbar generell nicht recht hat, wenn man seine 2 Garageneinfahrten frei lässt.

...zur Frage

Natürliche Gunsträume in den USA

Ich suche nat. Gunsträume in den USA, die die Landwirtschaft begünstigen..... Ich hoffe ihr könnt mir viele nennen!!!

Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?