Wie nennt sich der Musikstil von Max Raabe??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max Raabe pendelt im Stil der 20er/30er Jahre zwischen dem Jazz, Swing und Schlager dieser Zeit. Chanson und auch Comedy sind auch in diesem Mix enthalten !

Goile Mucke !

:-)

Danke,ich glaube Chanson ist die richtige Bezeichnung. Ich recherchiere nochmal .

0
@Lorelei74

Erst beleidigst du mich und jetzt bedankst du dich bei mir? 😶

0
@L2345

Sorry,aber erst behaubtest Du das es keine Musikrichtung ist,dann schickst Du mir einen brauchbaren Link........??????

0
@Lorelei74

Hä ich habe doch nirgendwo gesagt dass es keine Musikrichtung ist? Wo habe ich das gesagt? Ich habe dir den link geschickt und Harry83 gesagt, dass 'Orchester' kein Musikstil ist, mehr nicht

0
@L2345

Ok,dann entschuldige ich mich in aller Form bei Dir ! Habs falsch verstanden.......

1
@Lorelei74



L2345


,
vor 1 Std




Das ist kein Musikstil ...willst Du uns verarschen ??






0



0
@Lorelei74

Äh das habe ich nie geschrieben. Ich weiß mit woher du das hast aber außer meinem Kommentar unten und meiner Antwort an dich habe ich nichts geschrieben..

Aber alles gut 

0
@L2345

Ok,Jetzt check ichs. Du hast auf die Antwort von Harry geantwortet, Ohh man....sorryyyyyyy

1

Orchester 

Das ist kein Musikstil 

0

Kann mir jemand sagen ob Max Raabe verheiratet ist?

Also das würde mich mal rein interesse haber interresieren.

...zur Frage

Wir nennt man diesen Musikstil?

Hallo

Ich kenn mich mit denn Namen der verschiedenen Musikstilen nich aus. Wollte deshalb fragen wie der Musikstil heisst, denn Martin Garrix, Dimitri Vegas, R3hab, DVBBS etc machen

...zur Frage

Wie nennt man den Musikstil wenn neben dem Gesang nur EIN Instrument gespielt wird? (Gitarre,Piano)

...zur Frage

Klaviertechnik verbessern und folgende Stücke besser üben?

Ich spiele schon seit 9 Jahren (bin 14) Klavier und trotzdem kriege ich die einfachsten Dinge nicht gebacken. Momentan spiele ich viele Stücke von Einaudi, die ich eh recht gut hinbekomme. Dazu übe ich noch den Entertainer von Scott Joplin, und bei einem Teil (Bild) kriege ich es nicht hin, die Oktaven 'schnell' hintereinander zu spielen. Mein kleiner Finger kommt nie mit. Ich wiederhole die Stelle immer so lange, bis ich es 5 mal richtig gespielt habe, aber ohne den kleinsten Fehler, bis meine Hand weh tut und es wird halt immer schlechter. Gleiches Problem bei One Punch Man. Wie übe ich diese Stücke am Besten? Und wie lerne ich überhaupt , Akkorde/Intervalle schnell hintereinander zu spielen? Durch das Metronom (langsam Tempo steigen) oder Passagen üben, oder einfach so lange wiederholen bis es sitzt?

...zur Frage

Man hat im Leben doch nur Verpflichtungen oder?

Schule ausbildung ...und und ...wo man hineingeboren wurd etc. Was man kann und was nicht ... Ich habe kein Bock mehr .. Eltern machen druck wenn ich keine Ausbildung mache dann flieg ich

Heute noch .. Hatte noch nie eine Freundin
Das leben macht keinen Spaß mehr ...will einfach too*d sein .

...zur Frage

Wie nennt man den Musikstil von Loreena McKennitt und welche Sängerin/Sänger hat ähnliche Songs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?