Wie nennt sich das, wenn man sich nach ner Weile genauso verhält und sich wie sein Mitbewohner gibt?

4 Antworten

Camelion

Ein häufig vorkommendes Phänomen bei frisch Verliebten, die sich dem Neuen derart anpassen, dass von ihrer Persönlichkeit kaum noch etwas zu bemerken ist. :o)

Woher ich das weiß:
Hobby

Immitation = das Nachahmen; Nachahmung

Assimilation = Angleichung, Anpassung

Negative oder positive Anpassung

abos bei instagram- frage

Hallo, Meine frage ist: wenn man bei anderen Leuten auf deren profil ist, und dann auf " abonniert" klickt, sind die abos immer in ner anderen Reihenfolge. Wonach ist das geordnet, wenns da überhaupt ne Ordnung gibt. Danke im voraus!! ;D

...zur Frage

Sorgen um Beziehung (missbrauch)?

Ein guter Freund von mir lebt seit etwas über einem Jahr mit einem seiner ehemaligen Klassenkameraden zusammen (sie teilen sich die Wohnung aus finanziellen Gründen). Seit dem haben wir uns kaum noch gesehen, er sagt fast alle Termin ab und kommt nicht zu mehr zu Parties etc. Immer wenn ich ihn anrufe werde ich abgewimmelt und wenn ich versuche mit seinem Mitbewohner zu reden gibt`s auch nur leere antworten.

Er und ich sind Arbeitskollegen und es ist ziehmlich offensichtlich das er versucht blaue Flecken und andere Wunden vor mir zu verstecken. Dazu ist er auch ziehmlich zurückgezogen wenn ich ihn bei der arbeit sehe. Ich weiß nicht was die beiden miteinander machen aber es hinterlässt Spuren.

Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn, hat jemand Ideen was ich tun kann?

PS: Ich hatte vergessenzu erwähnen das sein Mitbewohner schon des öfteren Probleme mit aggressivem Verhalten etc hatte und sich anderen Leuten gerne mal aufzwingt.

...zur Frage

Haarspange!?

was kann man machen damit die haarspange hält, für längere zeit.

bei mir versichiebt die sich nach ner weile!

...zur Frage

Spezieller Personengeruch?

Die Großeltern von meiner Freundin haben mich letztens mit dem Auto mitgenommen,und ich fand die haben "nach Oma/Opa" gerochen .meine Großeltern haben auch so gerochen,und in den Wohnungen von alten Leuten riecht das irgendwie genauso!kann das sein das man bestimmte "Gerüche"mit bestimmten Personen oder Personengruppen verbinden kann?und ist das auch bei anderen Leuten so?

...zur Frage

Space kaufen, aber wo?

ich suche seit ner weile etwas, das ich noch aus meiner schulzeit kenne.

es ist eine art keks und schmeckt wie twix. das zeugs nennt sich space und ich möchte wissen wo ich das bekommen kann. kennt jemand die firma die das herstellt oder wo ich die sonst kaufen kann?

...zur Frage

Wie nennt man Leute die für Geld mit anderen Leuten ...

ausgehen bzw. vor deren Familien so tun als wären sie zusammen. Wie nennt man solche Leute , wie heißt der Beruf ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?