Wie nennt sich das, wenn der PC in absoluten ruhezustand geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Standby Modus und den Hibernation Modus. I'm Standby geht heute auch der Netzteil Lüfter aus, es wird nur noch der RAM Speicher versorgt.
Beim Hibernation Modus wird der Speicherinhalt auf Platte geschrieben und ausgeschaltet.

Jo danke, ich dachte das ist eine MAINBOARD funktion, ich dachte das neue mainboards nur das netzteil ganz deaktivieren. Ich hab aber jetzt verstanden das diese funktion netzteil abhängig ist. Danke euch allen.

0

Energiesparmodus.
Ehm ja gibts nicht viel zu sagen, der pc schaltet so viel wie möglich aus und alles was er kann tut er zwischenspeichern und sobald er ein Signal bekommt holt er alles wieder hervor und es geht weiter wie zuvor.

Ich glaube das nennt sich "Aus"

neee, wenn ich dann auf ne beliebege taste drücke, setzt er von dort aus fort, wo es aufgehört hatte. Ich will nur wissen wie sich diese funktion nennt.

0

Was möchtest Du wissen?