Wie nennt sich das Muster welches die Netze im Traumfänger bilden?

...komplette Frage anzeigen Kaum erkennbar, sowas in der Art meine ich damit.  - (Tattoo, Muster, Traumfänger)

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist das einfach nur ein Netz. Gibt ja auch verschiedene Muster in den Traumfängern. Nehme doch einfach ein Muster als Muster mit zum Tattoowierer :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalaunekuchen
11.01.2013, 02:01

War eben schon beim Tattoowierer und er meinte, er bräuchte da was genaueres und ich möchte schliesslich auch mein Tattoo selber ausarbeiten, sprich selber malen und bearbeiten und nicht von wem anderem. Nur hätte ich gerne ein Muster dazu, find hier auch im www nix, vlt such ich falsch, keine ahnung, wenn ich wüsste wie das heisst, könnte ich präziser suchen .. Aber danke dir trotzdem (;

0

Was möchtest Du wissen?