Wie nennt sich das Gürteltier mit grossen Platten?

Gürteltier - (Tiere, Säugetiere, gürteltiere)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pangolin

Das scheint die korrekte Antwort zu sein. Vielen Dank dafür!

0

gerne😊

0

Schuppentier.

Ich wusste gar nicht, dass es neben Gürtel- auch Schuppentiere gibt. Vielen Dank für die Aufklärung!

1

Waren es Ratten, die bei den Dinosauriern lebten, wo dann alle anderen Säugetiere entstanden?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn meine Katze nicht mehr raus kann?

Ich muss von einer Wohnung mit Balkon auf dem sie immer gern rumturnt jetzt in eine wohnung ziehen mitten in der stadt ohne Balkon. Jetzt hab ich Angst dass sie depressionen bekommt dadurch weil sie liebt es einfach auf den balkon zu spatzieren und sicj zu sonnen. Der Vorteil ist dass sie in der neuen wohnung eine Spielkameradin in ihrem alter bekommt. Was meint ihr dazu ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie komme ich mit (freien) Tieren in Kontakt?

Ich liebe Tiere, doch leider findet man nur selten freilebende Tiere hier. Ein Haustier ist mir momentan leider unmöglich. Ich finde es beispielsweise sehr toll wenn ich einen Fuchs sehe beim Auto fahren, jedoch kommt das leider nicht so oft vor (und sind sehr scheu). Wie komme ich mit freien (nicht in Gefangenschaft lebenden) Tieren in Kontakt? Habt ihr da Ideen? Mit "Tiere" meine ich Säugetiere, Reptilien, Amphibien und Vögel.

...zur Frage

Warum nennt man Pflasersteine Katzenköpfe?

Warum nennt man die großen Granitpflastersteine Katzenköpfe? Danke und Gruß Marcel

...zur Frage

Plattenkondensator mit zwei versch. großen Platten?

Wenn man einen Plattenkondensator hat, welcher zwei versch. große Platten hat, wie berechnet man dann da das E-Feld? Oder Q?

Geht das überhaupt?

Und wie sieht es aus wenn zwei versch. große Metallplatten in einem normalen Plattenkondensator sind?

...zur Frage

Wie züchte ich den gürteltier Drachen bei Dragon City?

Bei Dragon City muss ich jetzt den gürteltier drachen züchten , wie kombiniere ich ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?