Wie nennt sich das an den Beinen?

...komplette Frage anzeigen Die Lücke oben direkt unter meiner Hand.  - (Sport, abnehmen, Beine)

5 Antworten

Oft ist es genetisch bedingt und man kann daran nichts ändern.

Durch eine Zunahme verengt sich evtl. die Lücke.

LG Pummelweib :-)

Die Lücke hat jeder und ich denke nicht das es dafür spezielle Übungen gibt das du diese Lücke entfernen kannst.. aber ich weiß auch nicht wie sie heißt..

Also Übungen damit die Lücke an der Stelle gefüllt werden kann, ne da glaub ich gibt es bereits genug Videos von im Internet.

Also ich weiß nicht wie diese Lücke heißt und du kannst sie auch nicht ganz wegbekommen aber wenn du abnimmst wird die geringer 

Wenn sie abnimmt, werden die Beine doch dünner, und diese 'Lücke' somit ehr größer, also wird sie zu einem Thigh Gap!

1

Lass doch die lücke da. Das ist doch schön so wie es ist.

Was möchtest Du wissen?