Wie nennt Oder beschreibt man diese friseur ?

(Künstler: capo) - (Haare, Friseur)

2 Antworten

Zeig deinem Friseur am besten das Bild. Damit kann er mehr anfangen als mit Beschreibungen, welche er vielleicht falsch versteht.

Neue Frisur beschreiben?!

Hi, ich will morgen zum friseur gehen und möchte mir die haare so ähnlich schneiden wie unten auf dem bild. wie beschreibt man das am besten?? danke

...zur Frage

Darf man einen Friseur darum bitten, die nassen, zuvor gewaschenen Haare zu schneiden?

Wenn ich mit nassen Haaren zum Friseur gehe, damit ich mir die Kosten dort fürs Waschen sparen kann, würde der Friseur mir die Haare dann schneiden?

...zur Frage

Friseur-preise haare waschen und schneiden!?

Hey liebe Community, Ich wollte euch mal fragen was der Standard Preis beim Friseur für Haare waschen und schneiden ist ?!

lg lillixoxo

...zur Frage

Bild mit zum Friseur nehmen

Kann man eigentlich bei jedem Friseur ein Ausgedrucktes Bild aus dem Internet mitnehmen und es zeigen damit der Friseur es so schneidet?

  • Ich habe noch ein Foto hinzugefügt glaubt ihr das, dass Bild gut ist und der Friseur mir dann ohne probleme die Haare genauso schneiden kann?
...zur Frage

Wie viel kostet es diese Frisur beim Friseur machen zu lassen?

Ich will mir einen mir meine Haare so färben lassen wie auf dem Foto. Wie viel würde das ungefähr kosten wenn ich meine Haare nur färben (ohne schneiden,föhnen etc.) will und ungefähr schon denselben Ansatz habe, den dieses Mädchen auf dem Foto hat?

...zur Frage

Beratungsgespräch Friseur, was als Kunde darunter vorstellen?

Hallo,

ich will schon seit längerem mal eine Typveränderung wagen. Allerdings will ich da nichts riskieren und lasse dies lieber bei einem Friseur machen. Mein Wunsch wäre eine Balayage, zusammen mit einer Olaplex Behandlung.

Heute rief ich dann bei einem etwas gefragterem Friseur an und erkundigte mich nach einem Termin. Dort hat man mir dann gesagt, dass es wohl erst ein Beratungsgespräch gebe, welches auch tatsächlich noch diese Woche stattfindet.

Nun ist meine Frage, ob ich wirklich nur zu einer kurzen Beratung hingehe, sage was ich mir vorstelle und der Friseur mir etwas emphielt. Oder meine Haare im Anschluss direkt auch gemacht werden.

Denn normalerweise kenne ich das so, dass man hingeht, sagt was man sich vorstellt und anschließend legt der Friseur los. Doch bei dem Friseur, den ich besuchen möchte wäre es recht unwahrscheinlich direkt diese Woche noch einen Termin zu bekommen.

Also wie kann ich mir das vorstellen? Kann mir jemand weiter helfen?

Lg Lipay1993

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?