Wie nennt mann diese Bildschirmsperre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtiger Hinweis zu dem Entsperrmuster:

Dieses Entsperrmuster sollte nicht verwendet werden, wenn man seine mobile Datenverbindung standardmäßig deaktiviert hat! Sollte mal ein Scherzkeks/der Hund/die Mutter/der gemeine Kumpel/man selbst dieses Muster zu oft falsch eingeben wird das Handy gesperrt und man wird nach den Daten vom Google-Account zum Entsperren gefragt. Ist dann keine Internetverbindung möglich, weil man diese unverständlicherweise deaktiviert hat lassen sich die Daten natürlich nicht mit den Google-Servern überprüfen und sie werden als falsch abgelehnt. In dem Fall bleibt einem dann nur der Factory Reset, bei dem alle Daten auf dem Handy verloren gehen. Siehe dazu auch dieser Thread bei Android-Hilfe.

Du musst auf Einstellungen und dann auf Sicherheit gehen. Dort kannst du dann auswählen, wie du den Display sperren willst(face unlock, Muster, pin...)

Ich würde das gerne auf meinem Samsung Galaxy S3 machen

dieses Entsperrmuster ist schon beim S3 dabei, einfach auf Sicherheit , dann auf "Muster anzeigen"

Skype App (Samsung Galaxy S3) sendet und empfängt keine Nachrichten mehr

Huhu,

schon seit Längerem funktioniert die Skype App auf meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr. Nachrichten werden weder versendet noch empfangen. Ich habe ein (kostenloses) Antivirenprogramm installiert und die App ist auf dem neuesten Stand. Was könnte ich tun?

Grüße!

...zur Frage

Ab welcher Android Version ist die GoPro App verfügbar?

Hallo ich habe eine GoPro Hero 4 session und ein Samsung galaxy s3 mini auf welche Version muss ich mein s3 booten damit ich die GoPro App installieren kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Musikplayer stoppt immer?

Hallo Leute, Seit kurzem spinnt mein Musikplayer auf meinem Samsung Galaxy S5. Immer wenn ich Musik höre,schließt der Musikplayer sich iwann von selbst und geht dann wieder an und dann muss ich auf stopp und start drücken und dann fängt das lied wieder von vorne an. Wisst ihr vlt was des ist und was man dagegen machen kann? Weil das ist echt nervig. Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wird das Samsung Galaxy S3 NEO von der Bcmon - applikation auch unterstützt?

macht es einen Unterschied ob es ein Samsung S3 Neo oder ein Samsung Galaxy S3 (ohne Neo...armer Neo) ist?

...zur Frage

Bei CM Lock Screen App passwot vergessen...

Ich habe mir die App CM Lock für mein Samsung Galaxy s4 Mini (Android) gedownloadet. Nun habe ich mein Muster vergessen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?