Wie nennt mandieses oberteil¿?

Hab ich in Google gefunden  - (Oberteil, Knoten)

3 Antworten

Tut mir leid weiß ich nicht, aber Google doch einfach mal "Oberteil vorn knoten hinten lang" oder so ähnlich. Eine von meiner Klasse hatte heute genau das selbe an :o

Lg ♥

Ka wie des heißt aber die kriegst du bei H&M eig:)

Sieht ein bisschen nach Vorhang aus ^^

Iwie schon😂

1

Oberteil oben eng unten locker

Hallo ich suche ein oberteil wo es bis unter die Brust eng ist und unten locker wird . Willst ihr wie das heißt ?babydoll ist es nicht könntet ihr wenn es geht ein Bild senden ? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie nennt man dises Oberteil?

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Begriff für dieses Top: es ist wie ein T-shirt geschnitten,nur am der Hüfte ist es unten ausgestellt(es steht ab)...wenn ihr wisst wie man das nennt sagt mir bescheid und falls ihr auch wisst wo ich die bekommen kann wäre ich euch sehr dankbar LG Lisipisi99

...zur Frage

Hilfe! Wie nennt man dieses Oberteil....?

Ja, also das Oberteil was ich meine sieht man auf dem Bild im Anhang.

Um es noch einmal besser zu beschreiben der Kragen des Oberteils geht bis zum Hals, allerdings ist es ärmellos. Nicht wie ein ganz normales Tshirt ärmellos sondern auch noch so dass es (wie man auf dem Bild sieht) die Schultern freilegt.

Weiß jemand wie man diesen Schnitt nennt? Und wenn ja könnt ihr mir sogar sagen in was für Läden ich es finden könnte? Also eigentlich geht es mir nur darum wie es heißt.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG,

Ocea

...zur Frage

Schmerzen was ist das im Magen Knoten? Mädchen?

Leute ich bin aufgestanden und habe unnormal schmerzen bekommen dazu auch meine Tage viel zu früh ! Das Blut ist schwarz
Ich habe Magenschmerzen starke kann nicht grade stehen und laufen muss mich bücken es fühlt sich so an als würde da ein Knoten sein
Und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber es sieht aus als wäre es grün gelb
Bitte schnelle Antworten was das sein könnte Tipps und alles
Danke

...zur Frage

Oberteil wo die Brust unten rausschaut?

Hey Leute,wollte mal fragen ob jemand weiß wie man dieses Oberteile nennt wo man unten noch einen Teil der Brust sieht also halt die ziemlich kurz sind nennt?!❤️

...zur Frage

Name des bikinioberteils?

Hey weiß einer wie sich dieses ( Bild unten ) Bikini Oberteil nennt ich habe schon oft neckholder gehört aber das ist wohl nicht richtig. Ich würde mir gerne im Internet solche Oberteile in der Art anschauen deswegen weiß ich nicht was ich eingeben könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?