wie nennt man zusammen gewachsene augenbrauen noch? xD

1 Antwort

schmalzbraue

Ständiger Ausfall von Augenbrauen und Wimpern, lässt sich wie behandeln, halbes Jahr nach Hypersensibiliserung passiert unter Stress, ist das reperabel?

...zur Frage

Augenbrauen verzupft?! Kann man das retten?

Ich hatte mir gestern meine Augenbrauen mit so Wachsstreifen geformt. Allerdings ist das ein bisschen schief gelaufen :( Und zwar habe ich das Ende der echten AUgenbraue ausversehn mit weg gewachst... Das sieht jetzt voll bescheuert aus xD Gibt es Möglichkeiten wie Die Brauen schneller wachsen ? Oder wie soll ich das machen ? Vielen Dank für jede Antwort :) Lg eggtion

...zur Frage

Augenbrauen zupfen ohne Pinzette*

*oder wie man das nennt, mir fällt das Wort gerade nicht ein. Zumindest das Gerät, mit dem man sich normalerweise die Augenbrauen zupft ( vllt. heißt es ja wirklich Pinzette...)

Naja, ich habe meine Pinzette* verlegt. Da meine Augenbrauen aber so langsam anfangen wieder wild durcheinander zu wachsen und das schrecklich aussieht, müssen ein paar Härchen ganz schnell weg. Aber ich hab eben keine Pinzette da und kann in näcshter Zeit auch keine kaufen da alle Geschäfte zu weit entfernt sind und ich ohne meine Eltern dort nicht hin komme. Die fahren aber so bald nicht... Kann ich die Brauen irgendwie anders zupfen? Wüsste nicht wie - aber vllt. kennt ihr eine Lösung. Mit einem Gegenstand dann nat., der im Haushalt sein sollte / üblich ist.

...zur Frage

Pigmentierung Augenbrauen hält nicht. Geld zurück?

Hallo , folgendes Problem : Ich habe mir für 400 Euro eine Pigmentierung an den Augenbrauen machen lassen . Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis direkt nach der Behandlung aber nach 1 Woche kam der Schock . 90 % der Farbe war raus gefallen.Sie sagte mir zwar vorher das es beim Heilungs Prozess Heller werden könnte aber die Farbe sollte auch wieder kommen , beim nachstechen hätte ich mein endgültiges Ergebnis ansonsten wäre eine dritte Nachbehandlung kein Problem . Jetzt nach dem zweiten Stechen ,fällt wieder komplett alles raus wie nach der ersten Behandlung es wird also wieder darauf hinaus laufen das 90% raus fällt.Ich frage mich warum es dann beim dritten Stechen halten sollte . Was mache ich wenn ich 400 Euro bezahlt habe aber das Ergebnis ist quasi gleich null ? Hat man das recht sein Geld wieder zu bekommen ?Weiß einer die Rechtliche Grundlage zu diesem Thema ?Die Dame ist übrigens sehr nett und Kompetent und bietet mir die dritte Behandlung kostenfrei an dennoch befürchte ich das auch diese nichts bringt.

...zur Frage

Welches Augenbrauen Gel oder Augenbrauen Puder empfehlt ihr mir?

"Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare, und dementsprechend auch dunkle Augenbrauen. Ich bin mit denen aber nicht so zufrieden, ich möchte sie gerne etwas mehr hervorheben und ihre Form mehr definieren und ein paar kleine Lücken auffüllen. Würdet ihr mir da eher Puder oder Gel für die Brauen empfehlen, und habt ihr vielleicht auch Favoriten, die euch sehr zufrieden gestellt haben? Danke im Voraus!

...zur Frage

wie kann ich das mit denn augen brauen lernen?

damit meine ich also manche leute können ja eine augen braue so nach oben ziehen nur ich bin zu blöd dafür und wenn ich es versuche mach ich immer so komische grimassen ich kann nur wellen machen.Kann mir mal jmd. sagen wir man das macht? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?