Wie nennt man Waffen, die eine Mischung aus Lanze/Spieß und langes Gewehr darstellen?

1 Antwort

Bajonett

Ah, stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. ^^

1

Welche gewehr benutzt Nordkorea?

Ich habe in Internet nur gefunden das sie noch viele Waffen wie den t-34 benutzten aber welches Sturm/Gewehr benutzten sie

...zur Frage

Handy display zeigt Punkte statt Menue?

Heyo

Ich würde das Problem gerne googlen, weiss aber beim besten Willen nicht, wie ich das nennen soll.
Ich versuchs mal zu beschreiben:
Das HTC one M8 geht nicht normal zum Sperrbildschrim, wenn ich das Display aktiviere, sondern zeigt verpixelte Punkte, die mir die Uhrzeit anzeigen. Ich kann ncihts machen, ausser den Bildschrim zu aktivieren und wieder deaktivieren. Ausschalten habe ich bereits durch langes Halten des Knopfes versucht. Keine Reaktion.
Kennst das jemand?
Weiss jemand, wie man das nennt?
Oder hat vllt sogar jemand eine Lösung, wie ich einen Neustart erzwingen kann?

...zur Frage

Waffen Holster welche Art?

Wisst ihr wie man diese Pistolen Holster nennt? Danke

...zur Frage

was ist das für ein Gewehr? name, verwendung?

An die, sie sich mit Waffen auskennen, ein Freund von mir hat dieses Gewehr von seinem verstorbenem Opa im Keller gefunden und wir wollen wissen was es ist. Ein Bild liegt bei. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Gewehr zum Schießen ist, da der Lauf einen lächerlich großen Innen-Durchmesser von 1.8 cm hat. Vielleicht ein Böllergewehr zum salut? Oder deko?Der Lauf jedenfalls geht durch und das Gewehr wirkt, als könnte man damit durchaus schiessen, was aber nicht mehr geht, da der zünder fehlt. Weiß jemand was das für ein Gewehr ist?

...zur Frage

Was muss man tuen um ein kk Gewehr zu bekommen?

Ich hab ich Internet übetall gesucht und nix gefunden und frage mich braucht man für eine KK (klein Kaliber) Waffe ein kleinen waffenschein oder brauch man ein großen waffenschein und eine WBK (Waffen besitz karte)

...zur Frage

Ist es verboten mit Platzpatronen zu schießen?

Ich hab ein altes Mauser Karabiner K98 auf dem Speicher meiner Großeltern gefunden es ist noch echt Top in Schuss. Ich versteh zwar nicht viel von Waffen aber es gibt zahlreiche Anleitungen im Internet dazu. Ich habs einfach kurzerhand zerlegt und wieder zusammen gebaut was erschreckend einfach ist. Kein Rost und nur sehr leichte Gebrauchsspuren im Lauf oder Generell auf dem Gewehr. Ich bin mit einem Jungen dem ein Bauernhof gehört befreundet und der hat mir Angeboten dafür und das sage ich jezt ausdrücklich, Platzpatronen (Übungspatronen) zu besorgen. Die machen nur Bumm und Sonst kommt halt nix raus (außer der Hülse natürlich). Ich will halt nur wissen ob das Gewehr funktioniert. Ich würde dazu noch auf dem Feld von dem Bauern machen damit niemand vor Schreck denkt der 3 Weltkrieg wäre ausgebrochen. Ist das eigentlich Illegal oder nicht weil ich schieße ja eigentlich garnicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?