Wie nennt man umgangsprachlich den Schnuller auf Englisch?

3 Antworten

dummy od. comforter. Ersteres allerdings laut Leo nur in UK

Ich kenn auch den Ausdruck (von den Latainamerikanern) BOBO!

BE: dummy - baby's dummy AE: pacifier (Toys: binky)

Ich glaube aber nicht, dass pacifier umgangsprachlich ist. Dann kommt eher was wie binky in Frage.

Tipps zum Umgang mit dem Oxford Englisch-Englisch Wörterbuch?

Wie finde ich leichter Wörter im Oxford Wörterbuch, wenn ich ein deutsches Wort übersetzen möchte?

...zur Frage

Tipps und Tricks für gelungene "Mediation in Englisch?

Uns steht nur das Englisch-Englisch Wörterbuch von Oxford zur Verfügung, mit dem wir in der Arbeit einen höchstwahrscheinlich anspruchsvollen, politischen Text aus dem Deutschen ins Englische "übersetzen" müssen. Dies machen wir allerdings nicht Wort für Wort, sondern nur sinngetreu. Deswegen ja auch "Mediation.

Mein Problem ist, dass ich viele wichtige Wörter aus dem Deutschen nicht ins Englische übersetzen kann und mir das Englisch-Englisch Wörterbuch dabei auch nicht hilft. Manches lässt sich zwar erschließen, nimmt aber sehr viel Zeit weg.

Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem in der Klausur lösen, wie gelingt mir das mit geringem Zeitaufwand? Habt ihr Tipps?

LG

...zur Frage

Technisches( IT ) Englisch?

Hallo, gibt es eine kostenlose Liste mit allen technisch-englischen Wörtern vorallem für die Thematik(Informatik, IT, Computer...). Denn ich möchte mich dort verbessern, habe aber keine kostenlose "Seite" o.Ä dafür.

Es soll kein Wörterbuch im Sinne von "Leo" sein, da ich nicht spezielle Wörter suchen will, sondern "nach Liste" lernen möchte.

Grüße,

...zur Frage

Umgangssprache von Sunny side up eggs? (Spiegeleier)

kann man nicht einfach sagen: two sunny eggs?

...zur Frage

"Drillapparat" auf Englisch?

Hi, ich müsste wissen wie man einen "Drillapparat" auf Englisch nennt.

Oder kennt jemand vielleicht andere deutsche Wörter für das Gerät?^^

...zur Frage

Sprachaufenthalt, aber wo?

Hey Leute Ich möchte mir nächstens meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen und einen Sprachaufenthalt machen (englisch). Nur habe ich keinen Plan wo ich hinmöchte. Anfangs habe ich immer von England gesprochen, nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wer hat auch schon einen Sprachaufenthalt gemacht und wo empfiehlt es sich? Noch was -> ich möchte nicht gehen um Party zu machen, also Malta scheidet somit aus.

Vielen Dank schon Mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?