Wie nennt man umgangsprachlich den Schnuller auf Englisch?

3 Antworten

dummy od. comforter. Ersteres allerdings laut Leo nur in UK

Ich kenn auch den Ausdruck (von den Latainamerikanern) BOBO!

BE: dummy - baby's dummy AE: pacifier (Toys: binky)

Ich glaube aber nicht, dass pacifier umgangsprachlich ist. Dann kommt eher was wie binky in Frage.

Welches Wörterbuch bloß für das Abitur in Englisch!?

Hallo,

ich mache dieses Jahr mein Abi in NRW. Da ich für englisch ein Wörterbuch vorher abgeben muss damit kontrolliert wird dass da auch nichts reingeschrieben wird müssen wir ein Wörterbuch vorher abgeben.

Nun weiß ich aber nicht welches Wörterbuch ich mir kaufen soll!! Soll ich mir ein normales Wörterbuch von pons also das ganz normale "Schülerworterbuch" kaufen, das Wörterbuch für "Schule und Studium" wobei es hier aber 2 Teile gibt -wieso auch immer?? Oder soll ich doch das "pons schulwörterbuch klausurausgabe" ???

Welches ist denn am besten und was genau ist der Unterschied?? Hat "Schule und Studium" die meisten Wörter drin und ist deshalb am besten??

*LG - ist dringend

...zur Frage

Tipps zum Umgang mit dem Oxford Englisch-Englisch Wörterbuch?

Wie finde ich leichter Wörter im Oxford Wörterbuch, wenn ich ein deutsches Wort übersetzen möchte?

...zur Frage

Wie nennt man Wörter wie (already usw..) auf englisch?

...zur Frage

Technisches( IT ) Englisch?

Hallo, gibt es eine kostenlose Liste mit allen technisch-englischen Wörtern vorallem für die Thematik(Informatik, IT, Computer...). Denn ich möchte mich dort verbessern, habe aber keine kostenlose "Seite" o.Ä dafür.

Es soll kein Wörterbuch im Sinne von "Leo" sein, da ich nicht spezielle Wörter suchen will, sondern "nach Liste" lernen möchte.

Grüße,

...zur Frage

Wie ist es einige Sprachen zu sprechen?

Hi

Wäre cool wenn ich irgendwann mal neben Deutsch und meinem schlechten Englisch(noch) später mal so am besten Italienisch,Spanisch und wohl auch Französich sprechen kann.

Wie ist das dann wenn ich alles fließend kann? Habe letzens jemanden gesehen der aus Deu kommt,vorher nicht so gut Englisch konnte aber die Sprache jetzt deutlich besser kann weil er da lebt.Und er sagt jz oftmals but statt aber.Ist das dann so wenn man mehrere Sprachen, dass man leicht mal durcheinander kommt? Also zum Beispiel wenn man nach langer Zeit wieder Deutsch spricht dass man dann viele andere Wörter mitbenutzt?

Danke

...zur Frage

"Drillapparat" auf Englisch?

Hi, ich müsste wissen wie man einen "Drillapparat" auf Englisch nennt.

Oder kennt jemand vielleicht andere deutsche Wörter für das Gerät?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?