Wie nennt man spiele, bei denen man alles von oben sieht?

5 Antworten

Ich kenne nur den deutschen Begriff Vogelperspektive. 

Top Down Racer, -Shooter usw

Vogelperspektive

Wie kriegt man bei warface dieses geld, wo man sich wiederbelebungsmünzen kaufen kann?

wie oben schon steht, wie kriegt man dieses Geld (ich weiss nicht wie man es nennt), ich hab nicht ein einziges obwohl ich schon so lang Spiele.....??? kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Wie nennt man diesen stil?! [A7x]

Frage steht oben... Sieht fr mich aus wie eine mischung aus punk, scene und metal

...zur Frage

Wie nennt man Spiele wie die sims

Hey:) wie nennt man solche Spiele in denen man das Leben eines anderen spielt, wie z.B. Die sims und so... Eure Allie:)

...zur Frage

Wie nennt man diese amerikanischen Restaurants in denen...

Hallo zusammen.

Ich wollte fragen, wie man diese typisch amerikanischen "Restaurants" nennt, in denen man frühstücken kann, meistens Rührei mit Bacon oder so typische Gerichte eben, Mittagessen und ich glaube, sogar zu Abend essen kann. Wo einem auch immer Kaffee nachgeschenkt wird, wenn die Bedienung vorbeiläuft und sieht, das die Tasse leer ist. Nennt man die Diner? Weil... in einem Diner dinniert man doch eher? Oder verwechsle ich da was?

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

Vielen Dank

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?