Wie nennt man sowelche Textbilder?

3 Antworten

Das Männchen wurde jetz natürlich falsch angezeigt

Ascii Art

Wie nennt man jemanden der nur unterwegs ist, nicht mal 5 min am Tag zu Hause ist und nur was zu tun haben muss? 😅?

Gibt es da ne bestimmt Bezeichnung?

...zur Frage

Whatsapp Alternativen ohne Handynummer?

Kennt ihr Alternativen zu Whatsapp, bei der man keine Handynummer braucht? Also nur Benutzername des Gesprächspartners zum Beispiel. So wie bei Kik, nur die App Kik gefällt mir nicht wegen den Smileys, es gibt wenig Einstellungen und man kann die Benutzeroberfläche nicht wirklich ändern...

Würde mich über Vorschläge freuen :)

...zur Frage

Was bedeutet "❤️❤️" im im Chat mit einem jungen?

Hey
Schreibe schon ne kurze Zeit mit ne Typen und gestern hat er mir ohne eine weitere Nachricht sprich ohne irgendeinen Zusammenhang zwei ❤️❤️ geschickt. Wie habe ich diese zwei Herzen zu verstehen ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Smileys "schwul"?

Hallo,

ich selbst benutze gerne Smileys wie :3, :<, :>, owo, <3 im Chat etc.

Und ein Klassenkamerad meinte, dass ich damit aufhören soll weil es schwul wäre.

Ich selbst bin hetero und empfinde das auch nicht als Beleidigung, aber frage mich trotzdem ob es mehr Leute giebt die da die Verbindung ziehen?

Ich mag viele von den Emojis die die Messenger selbst bieten überhaupt nicht...

lg

...zur Frage

Wie nennt man dieses fraktale Design? Ist oft an Autos zu finden und wird fälschlich als Tarnmuster bezeichnet - jemand ne Ahnung zur richtige Bezeichnung?

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur auf den beiden Bildern?

Also ich Frage mich wie man diese Frisur nennt, es ist ja eine Kurzhaar Frisur das ist Klar Seiten kurz oben auf dem Kopf etwas länger, aber gibt es den da eine bestimmte Bezeichnung für ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?