Wie nennt man sowas (Sex)?

7 Antworten

Eine Bezeichnung dafür kenne ich nicht. Ob man es "Ausnutzen" nennen soll, weiß ich nicht, das passt m.E. nur dann, wenn es gegen deinen Willen passiert. Wenn du damit einverstanden bist oder es sogar selbst gut findest, dann ist es einfach eine spezielle Art der Sexbeziehung, die du da eingegangen bist und mit der du derzeit glücklich bist. Genieß es einfach!

Du hattest Sex mit ihm und seinem Mitbewohner. Und jetzt fragst du, was er will? Ich kann es dir sagen: Sex! Wenn er dich teilt, geht es ihm nicht um dich.

Um was geht es denn wenn er teilt

@Schnitztee

Um Befriedigung. Um sein Ego. Magst du das selbst auch? Du musstest ja nicht mit dem Kollegen pennen.

@Schnitztee

Wenn du auch nur das willst, ist es ja okay. Gefühle wirst du wohl nicht erwarten dürfen. Da hast du auch nicht nach gesucht, oder?

Er will dich für sexuelles ausnutzen.

Bzw er und sein Mitbewohner.

Wie nennt man das was der Typ mit mir macht oder von mir will?

Es gibt keine spezielle Benennung dafür, was du tust.

Du bist halt gerne Sexobjekt, zudem gut zum kochen--der Putzdienst in der Männer-WG kommt sicherlich noch dazu

Entweder will der dich verarschen oder er hat einfach einen an der Waffel. Halte dich so oder so von ihm fern!