wie nennt man sowas? es geht um sowas wie sprüche?

2 Antworten

wie währe es mit "dark quotes"

Vielleicht Beschwörungen?

Kontersprüche auf 'Streber'

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe :) in der Schule bin ich nicht die schlechtest, sagen wir es mal so. Allerdings gibt es ein Mädchen in meiner Klasse, der das eigentlich komplett egal sein kann, die mich aber immer Streber nennt, wenn ich eine gute Note bekomme. Auf sowas lasse ich mich nicht ein, sie merkt auch gar nicht wie egal mir das eigentlich ist. Aber es nervt natürlich trotzdem wenn sie immer aufs neue ankommt. Irgendwann kam dann auch noch zum Streber Erweiterungen wie S*heiß Streber und all so ein niveauloser Mist. Sie selbst schreibt hauptteils vieren und fünfen. Es fängt aber nicht nur an mich zu nerven, sondern auch meine Freundin. Letztens antwortet meine Sitznachberin: Und was bist du dann? Sonderschülerin, oder was? Da war sie erst mal still doch nun geht es wieder los. Habt ihr Sprüche die ich antworten kann, damit es endlich ein Ende hat? Denn von alleine merkt sie es nicht und ihre abwertende Stimme will ich einfach nicht mehr hören. Ich muss noch über ein Jahr mit ihr zusammen im Klassenzimmer sitzen wenn sie nicht hängen bleibt. Die Sprüche sollten nicht zu beleidigend sein. Bitte helft mir :)

...zur Frage

So bisschen traurige Sprüche zum nachdenken:)

Ja bitte viele gute Sprüche zum nachdenken... :') So zum traurig sein hineinsteigern und so :D Zum Beispiel : You know my name, not my story. You know what I'm doing, not what I've been going through ... Viele liebe grüße❤❤❤❤♥♥♥💕

...zur Frage

Kennt jemand Sprüche zum Thema eifersucht, selbstzweifel oder sowas in der art?

Suche "Traurige sprüche" zum thema selbstzweifel &´eifersucht und sowas in der art. Kennt jemand vielleicht welche?

...zur Frage

Suche Qualitativ gute Psycho Filme, gern mit einflüssen des Horror Genre

Hallo :)

Ich hab jetzt schon häufiger auf sämtlichen Foren herrum geschaut und nach guten filmen zu suchen. wurde auch mal hier und da fündig aber im allgemeinen werden immer nur die standart filme gepostet ich würde gern ein paar ausgefallendere filme sehen welche die künstlerisch ausgereift sind, keine 0815 filme sind und einen kräftig an die Nerven geht! Und damit ist jetzt kein Splatter, rein Monsterhorror oder wie-häufig-erschreck-ich-mich-film gemeint sondern ein Film, nach dem man ihn ausgeschaltet hat, immer noch in deinen kopf weiter läuft. hier ein paar beispiele was ich mir vorstelle

Antichrist (von lars von trier) Dogtooth Requiem for a Dream Donnie Darko Irreversibel Das Waisenhaus Opium

Nicht alle filme sind jetzt Nerven aufreißend, aber sie regen den kopf schon zum grübeln, über die filme an also wenn jemand einen, oder mehrere filme kennt, die sich dazu gut einreihen ließen, gebt bitte antwort danke, schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Balkan,montenegro..... spruch?

Hallo zusammen! Könnt ihr mir "sprüche"zu montenegro, griechenland oder dem balkan finden? Wie z.B: Jeder weiß dass es stimmt,dass der balkan übernimmt. Nur halt für Montenegro? Oder Griechenland? (Z.B Gott ist Grieche, wieso ist der Himmel sonst blau?weiß? ) ( aber am wichtigsten ist für Montenegro) Und wie nennt man sowas sprüche für Länder? .... Ich hoffe ihr versteht was ich meine! :) Dankeschön im vorraus !

...zur Frage

Geburtstagssprüche für die große Schwester?

Hey, meine Schwester hat morgen Geburtstag. Ich bräuchte da noch einen Geburtstagsspruch. Ich habe selbst bereits im Internet nachgeschaut, finde jedoch nur so leicht kitschige Sprüche. Und sowas will ich nicht.

Kennt jemand von euch eine Seite wo es schöne Sprüche gibt oder selbst einen Spruch? Gerne auch mit schwarzem Humor :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?