Wie nennt man solche Wolken?

 - (Wolken, weter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sind Mamatuswolken! Unter Gewitter- ambossen bzw. ambossleichen kommen sie oft vor : http://www.google.de/images?hl=de&q=mammatus%20wolken&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Genau so sahen sie aus!! Vielen dank!

0
@CharlieHarper

Es gibt aber auch Altostratus mammatus, Altocumulus mammatus und Stratocumulus mammatus. Auch bei Cirrostratus habe ich sie schon beobachtet!

0

Das waren die radioaktiven Wolken aus Russland!

Hätte ich vielleicht noch extra für dich erwähnen sollen, dass man sich dumme Kommentare sparen kann??

0