1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sweet pants bitte

hey danke:D

0
@godeluxe

bitte schön immer gerne schikste mir ne Freundschaft einladung

0

Passt mir überhaupt keine Hose?

Hallo ich bin männlich 17 und 179cm groß. Ich verzweifle langsam daran das mir keine einzige Jeans richtig passt. Ich trage eigentlich immer die Größe 29x30 manchmal auch 30x30 wenn es 29 nicht gibt. Und wirklich ausnahmslos laufen die Hosen unten auf. Also das sie quasi zu lang sind und sich unten am Knöchel so falten bilden. Und das regt mich so auf, ich finde nichts hässlicher als so auflaufende Hosen aber es gibt keine kürzere Hosengröße und so langsam verzweifle ich echt daran Hat jemand eine Idee dieses Problem zu lösen?

...zur Frage

Wie nennt man solche Hosen? Jogginghosenartig

Das sind so art Jogginghosen die einen ziemlich weiten schnitt haben und an den beinen wieder zusammen gehen. Bruce Lee trug öfters solche Hosen, deswegen hab ich ein Bild wo er(Figur) so eine trägt unten im Anhang

...zur Frage

Kik Klamotten beim Zeitung austragen peinlich?

Hallo ich bin 13 und junge und Trage seit kurzer Zeit Zeitungen aus da meine Familie kaum Geld hat dachte ich kann ich so etwas Geld für mich verdienen.
Ich habe das jetzt 2 mal bis jetzt gemacht und habe dabei eine weite blaue  kik Jeans mit nähten frontal auf dem Hosenbein und einem Knopf auf dem Hosen bein und ich finde das voll peinlich ich meine mit kik Klamotten vor die Häuser zu gehen!
Was soll ich machen für neue Hosen oder so reicht das Geld momentan nicht was kann ich tun und findet ihr so eine Jeans auch peinlich?!

...zur Frage

Wie nennt man diese Hosen, sind die auch für kräftige Beine geeignet?

http://www.smartgirl.de/bekleidung/hosen/Sand_Vero_Moda_Hose__118718_27

Sind diese Hosen auch für kräftige Beine geeignet oder nur für schlanke?

Wie heißen sie?

...zur Frage

wie nennt man die hosen wie jeans hosen aber so sind wie jogging hosen?

wie nennt man die hosen wie jeans hosen aber so sind wie jogging hosen?

...zur Frage

Wie nennt man - siehe unten- solche Hosen?

Würde mir auch gerne eine solche Hose kaufen. Wie nennt man sie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?