Wie nennt man solche Tattoos (kein henna)?

2 Antworten

Meinst du Mandala Tattoos? 

Es ist ein Tatoo

Gibt es Alternativen für Tattoos außer Henna?

Weiß jemand, ob es Alternativen zu Tattoos gibt außer Henna? Etwas, das vielleicht etwas länger hält als Henna, aber eben kein Leben lang.

...zur Frage

Tattoo Stift?Henna?

Hey Leute, Also ich bräuchte so einen Tattoo Stift meine Freunde schmeißen eine Party und da ist das Thema Tattoo. Ich hab schon auf amazon geschaut geht sich aber nicht mit der Lieferung aus die Party ist schon am Samstag. Ich hab such gehört, dass diese Henna Tattoos Narben auslösen, wenn man sie nicht vertägt? Ich fahr gleich einkaufen und wollte wissen wo ich so einen Tattoo Stift herbekomme. Bipa? Dm? Ich hab keinen Plan

...zur Frage

Normales Tattoo über Henna-Tattoo?

Hey,

eine Frage an die Inker unter euch:

Ich habe mir gestern (habe nicht nachgedacht) ein normales Henna Tattoo auf die Hände malen lasse. Allerdings möchte ich mir in 2 Tagen echte Tattoos auf die Finger stechen lassen.

Ist das trotz des Henna auf meiner Haut möglich? Oder muss das Henna erst wieder komplett rausgewachsen sein?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Henna Tattoos im Urlaub?

Ich würde mir gerne in Mallorca Henna Tattoos machen lassen, sticht man die unter die erste Hautschicht, oder macht man das nur auf die Haut?

...zur Frage

henna-tattoo in rot auch gefährlich?

es gibt doch diese henna-tattoos,die man abwaschen kann,aber aussehen,wie echte tattoos....ich hab gehört,dass es sehr gefährlich ist,und hautreaktionen hervorrufen kann.dabei wurde aber nur die schwarze farbe erwähnt.wenn das tattoo aber rot sein soll,ist es dann auch gefährlich?hat jemand erfahrungen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?