2 Antworten

Footies, Füßlinge, Ballerina Füßlinge oder Zehensocken heißen diese Modelle. Da die Zehensocken auf dem Foto auch ein paar Spitzen haben, könnte es sich um Ballerina Füßlinge handeln. Die bekommst Du bei Amazon und Ebay oder im Fachgeschäft :)

Füßlinge, soweit ich weiß

Socken: Schafswolle oder Alpaka?

Hallo ich brauche neue Socken und habe die inzwischen die Vorteile von echter Wolle erkannt. Aber zu was würdet ihr mir raten, da ich viele Angebote finde?

...zur Frage

Socken / Strümpfe mit Links und Rechts Beschriftung - Wo gibt es die?

Ich suche Socken wo Links / Rechts ausgeschrieben drauf steht. Sie sollen ein Geschenk in Größe 43 werden. Leider habe ich weder bei Amazon noch bei eBay oder Google was gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke

...zur Frage

Wie nennt man diese Art beim Malen?

Wie nennt man so etwas ?

http://www.directupload.net/file/d/4360/8pj7is6l_jpg.htm

...zur Frage

Gibt es Socken oder Strümpfe, die beim Waschen und Trocknen zusammen bleiben?

Ich bin auf der Suche nach Socken, die nicht andauernd Ihre Partner wechseln oder verschwinden beim Waschen. Ich habe zwar solche Klammern, aber auf Dauer ist das ganz schön nervig und macht man dann doch nicht.

Daher die Frage, gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Wer kennt die besten Socken/Strümpfe zum Anzug

Welche Socken/Strümpfe eignen sich am besten, um sie zum Anzug zu tragen?