wie nennt man solche shirts?

beispiel - (Shirt, Pulli, Schulterfrei)

1 Antwort

Wie nennt man T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln?

Hallo, ich möchte gerne meinem Bruder zum Geburtstag ein T-Shirt bedrucken lassen. Ich suche daher diese zur Zeit total angesagten T-Shirts mit sehr kurzen Ärmel, wo der Ärmel knapp nach der Schulter aufhört.

Um diese im Netz "labellos"zu finden, brauche ich unbedingt die Bezeichnung für solche Shirts.

Kann mir da jemand helfen? =)

...zur Frage

wie nennt man dieses Kleidungsstück und wo bekommt man es?

siehe Bild! wie nennt man solche t-Shirts, vorne und hinten etwas länger und seitlich etwas offen, und wo kann man sie kaufen?

...zur Frage

BH Blitzer oder ....?

Wie nennt man das , wenn eine Frau einen BH trägt und lässt einen Träger mit der Schulter frei sichtbar ? Gibt es ein Wort dafür ?

...zur Frage

Hilfe, Shirts verformen sich ständig beim waschen

Ich habe des öfteren das Problem, dass sich Shirts beim 1. Waschen total verformen. Der Ausschnitt an Hals und Schulter wird Mega-Breit und die Ärmel dagegen kürzer so dass ich von Langarm plötzlich nur noch 3/4 Arm habe. Und das nicht nur bei billigen Shirts sondern jetzt Aktuell bei einem Shirt von Street One. Ich wasche schon Extra immer nur Feinwäsche auf 30 Grad und benutze auch ein Wäschenetz. Woran liegt das nur?

...zur Frage

wie nennt man ein top mit nur einem ärmel?

wo eine schulter komplett frei ist und das andere normal wie ein top ist?

...zur Frage

Armfreies Shirt für Jungs/Männer, aber kein T-Shirt oder Tanktop/Unterhemd, Name?

Hallo,

ich möchte gerne Shirts für den Sommer kaufen, die bis zu den Schultern frei sind, aber ich meine jetzt keine Tanktops oder so, wo es noch weiter oben frei ist, sondern nur die Arme bis halt zu den Schultern... Ich weiß, ich beschreibe das nicht besonders gut, ich weiß nicht wie man sowas nennt...Wisst ihr vlt. wie man sowas nennt?

Alle Guten Antworten bekommen ein Daumen Hoch!

LG Apache2 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?