Wie nennt man solche Nägel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Gel Nägel. Auf deine Nägel werden meist verschiedene Schichten Gel aufgetragen und unter UV-Licht gehärtet. Sie sollten alle 3 bis 5 Wochen neu gemacht werden, wenn nicht, wächst das Gel einfach langsam raus.

das sind gelnägel und nein da wird nichts hherrazdrauf geklebt das ist nagellack und der wächst ´heraus :)

Glaube die heißen gel nails

Beliebt in der Community