Wie nennt man solche Mädels?

7 Antworten

Ganz kritisch, wenn sie sich bei einem fast Fremden so verhält, kannste davon ausgehen dass sie auch 50 andere "Schatz" nennt, und das mit dem fremdgehen obwohl ihr nicht mal zusammen seid...uff..Ich würde da persönlich die Finger von lassen

Hi,

Lass dich nicht täuschen. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will oder dich sehen will, dann spielt sie warscheinlich nur mit dir oder hält dich warm, neben 5 anderen Typen. Gerade jüngere Frauen/Mädels machen das manchmal, wenn die mal rausgefunden haben, wie einfach man Kerle manipulieren kann bzw wie gutglaublig wir sind. Wenn kein richtiges commitment von ihrer Seite kommt, also sie keine Zeit mit dir verbringt oder sie sich darum bemüht, dass ihr euch persönlich besser kennenlernen könnt, dann würde ich mich eher zurückhalten.

Liebe Grüße

Ps: du kannst ja mal ein persönliches Treffen vorschlagen. Wenn dann ne Absage kommt, weil man krank ist oder der Hamster verstorben ist und kein neuer Termin vorgeschlagen wird, dann weißte bescheid.

Hab das gleiche mit einer die nach dem 2. Treffen ich liebe dich geschrieben hat und ich davor meinte ich will nur p*ppen. Lass das lieber wenn du einen crush auf sie hast, wenn nicht gönn dir

Du hast sie noch nie getroffen? Aber sie soll abends zu Hause sitzen und ans Telefon gehen?

Ne, is klar.

Was möchtest Du wissen?