Wie nennt man solche Jogginghosen?

10 Antworten

Klingt nach welchen, die aus Polyester sind. Ich hab solche immer durch meine Fußballmannschaft bekommen, also vielleicht findest du die in der Fußballabteilung von Sportgeschäften. Jako (eher unbekannte Marke) hat meistens ganz nette Modelle, falls es dir nicht so wichtig ist, ob es marke ist oder nicht.

Ich weiß welche du meinst ich habe auch so eine aber ich wüsste nicht was du eingeben müsstest um eine zu finden... meine ist von addidas :)

Glanzhosen oder Satin-Jogginghosen . 

Ich hab bei DaWanda welche gesehen . LG

Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

Hey, also ich liebe Jogginghosen und traue mich nicht diese in der Schule zu tragen da ich noch nie eine dort anhatte. Soll ich es also lieber lassen oder tun und vor allem was denken die Mädchen von Jungs in Jogginghosen ä?

...zur Frage

Jogginghose - Oben weit und Tief, unten eng, Röhren mäßig! (mit Video Link!)

Hey, ich suche seit tagen nach diesen Jogginghosen, die Oben weiter sind und unten enger werden! wie in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=0e0DRq67XCE Wäre nett wenn ich links oder ähnliches bekomme, auf seiten von adidas nike oder karl kani find ich sowas nicht :( Auch wenn ich weiß das es sowas eigtl von Karl kani geben sollte, bin Männlich, aber kann ja gut sein das sowas eigtl nur für frauen gemacht wird, heutzutage trägt ja eh jeder alles von jedem :D danke im voraus!

...zur Frage

Sin d hochwertige Jogginghosen such Assi?

Ich habe viele hochwertige Jogginghosen und zieh die gerne an ist das auch Assi oder findet ihr es gibt auch hochwertige Jogginghosen

...zur Frage

Beste Fitnesskleidung?

Hi,

Ich bin auf der Suche nach der besten Marke wenn es um Fitnesstraining geht, dachte da an etwas wo man eng anliegende T-Shirts und Jogginghosen

Spontan würde mir Gymshark oder Smilodox einfallen aber vlt kennt ihr ja noch bessere Marken

...zur Frage

Was eigentlich ist so schlimm an Jogginghosen?

Was genau ist eigentlich so unglaublich schlimm daran wenn man Jogginghosen auch in der Öffentlichkeit trägt? Vor allem wenn es enge Jogginghosen sind und keine schlabbrigen? Was ist daran denn so schlimm? Oder ist es doch nicht so schlimm wenn man in der Öffentlichkeit Jogginghosen trägt? Warum wird man dann gleich als Asozial abgestempelt? Man muss doch nicht immer super gestylt sein oder?

...zur Frage

Warum sind Jogginghosen in meiner Schule verboten?

Hallo Community!
Seit anfangs 2017 bin ich immer mit Jogginghosen in die Schule gegangen. Meine Lehrerin fand das nie schlimm.
Doch seit ich in einer neuen Schule bin hat meine neue Lehrerin allen Eltern gesagt das Jogginghosen verboten sind.
Eigentlich ist das kein grosses Problem aber ich hab mich so an Jogginghosen gewöhnt, das es mir richtig schwer fällt Jeans zu tragen. Ich fühle mich mit Jogginghosen einfach freier.

Nun zur Frage: Warum ist es nicht erlaubt mit Jogginghosen in die Schule zu gehen?
Weil man lernt ja nicht irgendwie schlechter wenn man Jogginghosen trägt. Macht das schlechten Eindruck?

Keine dummen Antworten.
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?