Wie nennt man solche heißen Girl-Schuhe wie in diesem Video?

6 Antworten

Das sind die "ich bin klein und wäre gerne 10cm größer" Damenschuhe.

ja Ariana IST klein, aber das macht sie irgenwie noch geiler in den Heels! Und dann noch der lange zopf dazu, da ist sie klein und bei wird es ganz groß! 🤭

0
@ShoeBoy

Geschmacksache. Ich mag keine kleinen Frauen in High Heels. Mehr Absatz als Beinlänge. Zu mal die keinen Arsch in der Hose hat für Stöckelschuhe.

2

was bringen die schuhe wenn das was drin steht nicht dazu passt oder nicht sexy ist?

du meinst mich? 🤭 ich sehe mich ja nicht von außen, ich muss sie auch garnicht anziehen zum Masturbieren, es reicht wenn der schuh vor mir steht oder wenn ich ihn an meinem Füßen sehe, ich zieh dann vorher noch ne weiße schulmädchenstrümpfe oder Wetlook Leggings an, das macht mich dermaßen scharf allein nur der schuh dass es nicht lange dauert... ich hab schon ein ganzes sammelsurium an Damen und Mädchenschuhen ich hab freie auswahl! 

0
@ShoeBoy

sogenau will das keiner wissen behalt das für dich macht dich sicher geil auch noch wenn du sowas hier reinschreibst wie geil dich das doch amcht, schön für dich.

aber man kann hier auch nachfragen wie die schuhe heißen ohne sich gleich hier peinlcih zu outen

4
@schurkraid

wenn das schon peinlich war, dann antworte mal auf meine andere Frage! 🤗 aber das ist noch garnix, ich habe ja wie gesagt schon ne Damen und Mädchenschuhsammlung zuhause zur SB und auch ein mir passendes heißes Lederkleid und sogar enge Mädchenjeggings die ich auch anziehe manchmal zur SB. Ich trage gerne Mädchensachen aber ich bin trotzdem hetero und nicht gay echt komisch! 🤔
Das ist übrigens das Kleid was ich ab und zu trage zur SB, wie findest ihr es: https://img2.picload.org/image/drrdpprl/kleidottolederschwarz01.jpg

0
@ShoeBoy

wie gesagt macht dich das geil das du hier reinschreibst und das gelesen wird was ich zwar net nachvollziehen kann aber ok. jeder sollte anders sein, gibts aber kein forum dafür das auch dafür geeeignet ist , weil ich will das z.b. absolut nicht wissen was du anziehst oder was du so machst.

4
@schurkraid

Sehe ich genau so. Fragen stellen oder Antworten geben hier ist ja echt klasse. Leider ist der Anteil derjenigen, die diese Plattform immer mehr als Selbstdarsteller Bühne gebrauchen, sehr stark angewachsen. Ungefragt persönlichste Sachen raushauen ist manches mal echt zum fremdschämen. Weniger ist mehr. Foren für besondere Vorlieben gibt es genug und dort wollen die Nutzer auch solche -Offenbarungen- lesen. Ich hier sicher nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?