Wie nennt man solche Gläser?

Wie nennt man solche Gläser - (Glas, Cocktail)

4 Antworten

Die erinnern mich an eine Sektfontaine, aber wirken dazu zu plump. Ich gehe auch auf Eiskaffee- oder Eisgläser.

in meinen augen sind das eisbecher / eisgläser

ja danke ich habs mit eisbechergläser versucht da kommen solche:)

0

Wie nennt man so eine Jacke?

Was ist das für eine Art Jacke (oder besser gesagt Jäckchen) ? Welcher Stoff ist das ? Mir fällt der Name einfach nicht ein... Wo kann ich solche eleganten, schlichten Jacken finden ?

...zur Frage

Man nennt es nicht mehr Erzieherin oder Kindergärtnerin sondern?!

Mein Berufsbegleiter hatte mir von sowas erzählt nur mir fällt der Name nicht mehr ein.>< wisst ihr es :) ? Danke lgg

...zur Frage

Wie nennt man das? (Oper)

Es geht um Saale, um genau zu sein, die von Opern. Dort sind ja "normale" Sitzplätze, aber auch weit oben ein Art Balkon oder so. xD Ich weiß nicht, wie das heißt. Wisst ihr, was ich meine? Falls ja, wisst ihr, wie man das genau nennt? Balkon ist ja nicht so wirklich richtig... xD

...zur Frage

Wie heißt dieses Getränke teil?

Wie heißt dieses Getränketeil wo man früher immer die Drinks draus geschüttet hat meist eine art große Flasche wo von oben dann ein Stift rein kam. Meist aus Glas wisst ihr was ich meine ? Mir fällt nicht ein wie das heißt :D

...zur Frage

Verschlüsse am Mantel?

Hey

ich möchte einen Mantel nähen

mit einer Art hakenverschluss

die sehen aus wie verzierte Ornamente in Gold auf beiden Seiten

sehr edel

wisst ihr Wie man sowas nennt und worunter man sowas finden kann?

...zur Frage

erörterungsthemen für der richter und sein henker

ich brache unbedingt hilfe...ich habe eine klassenarbeit am montag und ich muss üben.. erörterung über der richter und sein henker sei den schwerpunkt!!! nichts fällt mir auf!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?