Wie nennt man solche Film Castings wo man nicht vorsprechen muss wo nur Bilder gemacht werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Vorsprechen geht für einen Film überhaupt nichts... es sei denn für eine textlose Komparsenrolle

Schauspielfrage 28.10.2012, 13:43

Ja genau das meinte ich auch

wie nennt man solche begriffe also wo man in einem Film mitspielen kann aber wo nur Fotos gemacht werden ?

0
Schauspielfrage 28.10.2012, 13:55
@stelari

danke ich hab auch noch ein paar andere fragen an Sie können sie mir eine private Nachricht schreiben ich weiß nicht wie das geht ihr.

0
stelari 28.10.2012, 15:32
@Schauspielfrage

Nein - lasse ich nur noch in Ausnahmefällen zu bei Arbeitsrecht. Ich bin keine kostenlose Rechtsberatung, auch wenn es mich ehrt dass man auf mich zukommt. Das hat zu sehr überhand genommen!

0

Was möchtest Du wissen?