Wie nennt man solche Couchtische?

Couchtisch  - (wohnen, Möbel, Holz)

2 Antworten

Design Tisch. In deinem Fall liegt das Holz auf einer Glas?platte.

Designertisch _^^_ (?)

Was symbolisiert dieses Bild und wie nennt man diese?

Hallo,

ich finde diese Art von Bilder als Bilderantworten total lustig und wollte mal fragen ob es dafür eine bestimmte Bezeichnung gibt und was das untere hier darstellen soll.

LG

...zur Frage

Wo gibts Decklein oder Unterleger für Stubentische/ Couchtische?

Hallo, ich such so was wie einne Tischdecke für meinen Stubencouchtisch. Auf Amazon finde ich ausser Wachsdecken zu horrenden Preisen nicht wirklich was passendes. Auch wenn ich über Google Stubencouchtischdecke eingebe, nichts. Ich such nur eine Stoffdecke, meinetwegen gestrickt, gehäkelt, schlag mich tot, für 20 Euro max. Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Wie nennt man so eine Schraube? (siehe Foto)

Wäre sehr dankbar für den genauen Namen dieser Art von Schraube!

...zur Frage

Wie nennt sich eine solche Jacke wie auf dem Foto?

Gibt es eine Bezeichnung für eine solche Jackenart? Wie nennt sich der Bereich an den Ärmelenden und am Bund?

...zur Frage

Möbel aus Holz bauen und verkaufen?

Hallo liebe Leute! Ich bin sehr motiviert mit Holz zu arbeiten und bin denke auch mit meinen dreizehn Jahren sehr begabt.Ich habe mir so überlegt,dass ich so kleine Nachttische,Couchtische,... via Internet verkaufe und somit mir mein Taschengeld aufpäppeln könnte.Nur die Frage ist,ob ich hafte,wenn so ein Nachttisch,Couchtisch,...kaputt geht,wenn ich einen Zettel dazu lege,dass man nicht mehr als 10kg daraufstellen kann und das man selber dafür haftet,...kann ich dann irgendwie Ärger bekommen?!?! Ich danke Euch im Voraus! Mit lieben und freundlichen Grüßen Nara01

...zur Frage

Holzfenster silikonieren. Komische Stoff zwischen Glas und Holz?

Servus!!

ich möchte meine alte Silikon erneuern und habe ein Paar Fragen. Erst habe ich das Silikon entfernt, mit geduld, gings. Eigentlich an Holz hat nicht mehr geklebt, nur an Glas. Und dann kann das erste Problem. Zwischen Glas und Holz gibt es eine komische harte "Masse" die wie eine Stein/Zement aussieht (siehe Fotos). Ich habe eine Leiste entfernt und diese Masse/Stein get von oben bis unten... also, von wo die Leiste anfängt bis den rand von Glas. Noch ein Problem ist dass diese Masse an manche Stellen weg ist (siehe Fotos).

Hier meine Fragen:

1.) Soll ich diese Masse erneuern? Was ist das eigentlich? Zement?

2.) Reicht wenn ich die fehlende Stucke mit Silikon austausche und den rest so lasse wie es ist?

Danke sehr!!

parseval43

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?