Wie nennt man solche Betten und wo kann man die kaufen oder anfertigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Erste (dieses an ein aufgeschnittenes Ei erinnernde) ist ein Lomme Bed
http://www.studio5555.de/lomme-the-lomme-bed/ ->hier sind ein paar nähere Infos dazu.

Das 2. dazu habe ich leider nichts passendes finden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yildiz3122000
19.08.2016, 12:00

Und wie viel würde das Bett ungefähr kosten ?weil meine Eltern zahlen nicht mehr als 1.200€ für mein Bett da ich noch viele andere Sachen in mein Zimmer bekomme

0
Kommentar von XHeadshotX
19.08.2016, 13:48

Tut mir leid, da muß du dich beim Hersteller erkundigen. Preis auf Anfrage (vermutlich schon ein kleiner Hinweis darauf, daß es ganz schön teuer sein dürfte, oder es auf die gewählte Ausstattung ankommt)

0

Sind ja im Prinzip moderene Himmelbetten

Würde sagen sowas kriegt man in Desginergeschäften. also bei Pocco oder Ikea gibts sowas nicht^^.

aber das 2. würde ich definitiv selber zusammen zimmern. das ist ja keine große Sache. sowas baue ich mit rechts (bin Linkshänder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yildiz3122000
19.08.2016, 11:25

Bin beides :) ja hab ich mir auch schon denken können aber brauche den Namen von diesem Bett aufm ersten Bild 😅

0

Was möchtest Du wissen?