Wie nennt man solche Betten?

Bett ! - (wohnen, Möbel, Bett) Bett! - (wohnen, Möbel, Bett)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist ein Bett mit gepolstertem Chesterfield-Optik-Kopfteil. Das kann man auch selber machen. Hier eine Seite die ich grad gefunden hab:

http://www.selbst.de/forum/moebel-holz/chesterfield-kopfteil-fuer-bett-selber-machen-149644.html

Die Seitenteile kann man auch mit Stoff überziehen dass es zum Kopfteil passt!

Viele Grüße, Amelie

Klassisches Chesterfield-Bett! - (wohnen, Möbel, Bett)
19

Dankeschön :)

0

independent bett

19

ne nicht wirklich, googel findet da zumindest nichts ;D

0