Wie nennt man solche Beiträge?

...... - (Technik, App, Name) ...... - (Technik, App, Name)

2 Antworten

Hallo,

der klassische Begriff wäre Grafik, oder Illustration. Man kann auch "Strich-Zeichnung" oder Linienzeichnung sagen.

Man kann, wie im Deutschen üblich, auch sprachlich ergänzend sagen: Schwarz-Weiss-Strichzeichnung, oder S/W Grafik.

Gute Erläuterung auch bei TheTempest.

LG

Jo

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
16

Vielen Dank! :)

1

Line art meinst du, oder?

Kannst auch unter "minimalist(ic) art" oder "line art tattoos" etwas finden. :)

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Lineart

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
16

Ahh Dankeschön!! :)

0

Wie nennt man das wenn eine Anime Figur so "klein" gemacht wird?

Wie nennt man das? (siehe Bilder) oder gibt es überhaupt einen bestimmten namen dafür?;)

Danke im voraus schon mal:) Lg

...zur Frage

Wie nennt man solche bauchmuskeln?

Hallo:) Ist das ein sixpack der noch nicht ganz sichtbar ist oder hat das einen eigenen namen? Ich weis nähmlich nicht wie man das nennt;) Danke im vorraus:)

...zur Frage

Zahlt man IHK Beiträge (Unternehmen) monatlich oder nur einmal jährlich?

Frage steht im Titel Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie nennt man so einen Ausschnitt?

Hallo,

Schon länger hätte ich gerne ein Kleid mit so einem Ausschnitt, wie er auf dem Foto abgebildet ist, nur leider weiß ich nicht wie man diesen nennt!  Gibt es einen speziellen Namen dafür ?  (siehe Bild)

Danke für antworten !

Normaal

...zur Frage

Wie nennt man diese Jeans Bänder?

Hey,

Ich habe es jetzt schon öfters gesehen, das manche Leute schwarze Bänder um eine zum Beispiel schwarze Jeans binden (siehe Bild) Wenn ich nach sowas suche finde ich nur schulter bänder aber ich will so ein Band ohne die Schulterpolster dran und alles einfach nur das schwarze band mit zwei metall klemmen oder wie man die enden nennt.

Wo bekomm ivh die oder viel wichtiger haben die einen eigenen Namen?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Wer kann mir das Organonmodell von Karl Bühler erläutern?

Guten Tag liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir es leicht erläutern könnt, das Bild ist unten abgebildet oder hier den Link (zum Bild) : http://hispanoteca.eu/Lexikon%20der%20Linguistik/o/Organon-Modell-Trabant-53.gif

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?