wie nennt man soeine unterlage?hilfe

3 Antworten

Bettgummi, oder Feuchtigkeitsschutz

Inkontinenzbezug, das ist flüssigkeitsabweisend und kochwäsche...

Ausbildung im Krankenhaus .. Bewerbung zum ***?

wie nennt man diesen Beruf (ich bin männlich) ?

...zur Frage

Unterlagen Einweg oder waschbar?

Hallo für meinen Papa brauchen wir eine Unterlage für sein Bett. Möglichst saugfähig natürlich und nichts aus Plastik oder so. Also es soll nicht knistern und beim Liegen so bequem sein wie die normale Matraze. Das Bett ist nicht jede Nacht nass aber vielleicht 1-2 mal pro Woche deswegen möchten wir ihm eine Windel noch ersparen. Lohnt sich eine waschbare Unterlage oder lieber Einwegprodukte kaufen? Beziehungsweise sind diese genauso saugfähig? Danke

...zur Frage

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hey kann mir einer sagen wie sich das nennt unten im Bild?

...zur Frage

Mutter muss ins Krankenhaus -> Baby mitnehmen? Kosten?

Hallo, ich bin berufstätig und bekomme sehr wahrscheinlich keinen Urlaub. Meine Frau muss sehr kurzfristig ins Krankenhaus und wir haben ein 3 Wochen altes Baby. Evtl haben wir die Möglichkeit im K-Haus ein Familienzimmer zu bekommen, damit meine Frau unser Kind mitnehmen kann. Meine Frau hat eine Zusatzversicherung für 2 Bett Zimmer und Chefarztbehandlung. Die Frage ist, übernimmt die gesetzliche Krankenkasse die anfallenden Zusatzkosten fürs Familienzimmer? Für Kurzfristige Tips wäre ich Dankbar. Gruß NN79

...zur Frage

praktika im krankenhaus (keine Pflege)

also ich überlege evtl. chirurg zu werden und würde deshalb gerne ein praktikum im krnakenhaus absolvieren, also NICHT in der Pflege, aber wie nennt man diesen Bereich? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?