Wie nennt man so ein Tuch das man über Mund und Nase zieht aber jetzt kein Halstuch und kennt ihr weibliche Anime-Charaktere mit so einem Tuch?

1 Antwort

Also meistens zieht man Halstücher über den Mund. Oder Bandanas.

Aber ich vermute Du meinst diese asiatischen Mundschütze. Die haben keinen speziellen Namen. Aber sie werden gerne 口マスク (Kuchi Masuku) genannt.

Weibliche Charaktere mit Mundschutz sind:

Angie aus Monster Tamers
Duel aus Myballs (ab18)
Edogawa's Tochter aus Zai x 10 (keine Ahnung ehrlich gesagt)
Kitana und Mileena aus Mortal Kombat tragen Mundtücher
Hina Fuuma aus Hidan no Aria
etc.

Sonst einfach mal hier gucken:

http://www.anime-planet.com/characters/all?gender_id=2&include_tags=411,411&page=5

Danke schööön

0

Kennt ihr männliche Yanderes?

Irgendwie kenne ich nur weibliche Yandere Charaktere. Kennt ihr vielleicht männliche Yandere Charaktere? Muss auch nicht zwangsweise aus einem Anime sein!

Danke im Voraus :) LG

...zur Frage

Weiblicher Anime Charakter mit blauen Augen?

hallo erstmal :)

ich wollte fragen, ob jemand weibliche Anime Charaktere kennt, die blaue Augen haben? Denn ich bin auf der Suche nach ein paar Charakteren zum Cosplayen... Ich könnte zwar Kontaktlinsen tragen, aber da ich eine Sehschwäche habe (wahrscheinlich deswegen) vertragen meine Augen das nicht so gut! :( Deswegen möchte ich eher Charaktere cosplayen, die blaue Augen haben. Wäre also super, wenn ihr da ein paar Charaktere kennt!

Danke schonmal im Voraus und LG! :)

kirishima65

...zur Frage

ERzengel Gabriel Welches Tuch?

Der Erzengel Gabriel hat Mohammed ein tuch zum lesen gegeben. Was war das für ein Tuch? Eine Prophezeiung oder so etwas ähnliches?

Danke für Antworten

...zur Frage

Weibliche Anime Charaktere zum Cosplayen?

Ich such Anime Charaktere, wie Ino oder Sakura aus Naruto die gut aussehen, kennt ihr vielleicht noch andere, mir fallen jetzt spontan grade gar keine weiblichen Charaktere ein, in die man sich verkleiden könnte ?!

...zur Frage

Welcher Schal/Tuch (Farbe) passt zur einer Cognac Lederjacke?

Habe ein braunes Tuch und eins ins Pink...würde das passen oder eher nicht???

Würde auch ein Tuch in Leo Muster passen??

...zur Frage

Dunkelhäutige Anime Charaktere?

Kennt jemand zufällig ein paar (weibliche) dunkelhäutige Anime Charaktere? Ich würde gerne cosplayen aber ich bin dunkelhäutig und habe keine Ahnung was ich cosplayen soll. Help! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?