Wie nennt man so große Lautsprecher Boxen und wieviel sind Sie wert?

5 Antworten

Man nennt sie:

große Lautsprecher-Boxen

Meht kann man auf deine Frage kaum sagen, da du uns die ja nicht zeigst, und weder Name noch Typ dazu schreibst.

Und wenn der Keller feucht ist, klann es gut sein, dass die gar nichts mehr wert sind. Wenn nicht, kann man das  ohne nähere Daten nicht beantworten.

Das nennt man "große Lautsprecher". Mehr kann man deiner Beschreibung leider nicht entnehmen - auch nicht den Preis. Je nach Qualität, Alter, Zustand, Verarbeitung, Leistung, Marke usw können die zwischen 1,- und 15.000 € kosten

neue frage lesen bild ist dort im anhang

0

Verpackung.Das wo die Lautsprecher drin waren,dient zum Schutz.

Wert ist das nichts.Kannst du aufheben wenn du die Lautsprecher mal verkaufen oder Umziehen willst.

Welche Breitbänder sind die besten?

Hallo,

ich habe vor mir selber eine Tragbare Musikanlage zusammenzubauen. Die Frage ist jetzt noch: Welche Breitbandlautsprecher sind die besten? Ich habe nämlich vor 2 Lautsprecher zu verbauen die mir satte Bässe aber auch gute Höhen bieten. Also ich möchte mir ersparen 1 Lautsprecher für Höhen, einen für die mitten und einen für die Bässe einzubauen. Die nehmen zu viel Platz weg. Die Lautsrecherkomponenten sollten in etwa 3" groß sein, also recht klein. Hat jemand einen Vorschlag für mich?

...zur Frage

Wo finde ich Mitteltöner für HECO PSM 1000?

...zur Frage

Wieviel Herz sollte ein guter Lautsprecher haben?

Mein Freund und ich wollen uns neue Boxen kaufen, zum Musik hören.

Was ist ein guter Wert für die Herz-Anzahl, also wieviel Herz sollten sie ungefähr haben damit sich die Musik gut anhört?

...zur Frage

Preisgünstiger/rellativ großer PA Subwoofer, kann das funktionieren?

Hallo,

zuerst sollte ich sagen, dass ich in nächster Zeit nicht vorhabe mir einen Sub zu kaufen, weder den hier genannten noch einen anderen, bevor hier wieder welche mit Empfehlungen ankommen (Empfehlungen sind trotzdem willkommen, nur eben nicht nötig) =)

Zu meiner oberen Frage: Ich habe bereits einen Lautsprecher der Hausmarke Devine von Baxshop (Devine Artis A8) an meinem PC dran. Dieser funktioniert soweit auch, die 100 Watt stimmen zwar sicher nicht aber sonst kann man ihn benutzen, nur der Hochtöner rauscht und der Tieftöner summt, das kann auf Dauer dezent nervig sein, wenn gerade keine Musik läuft!

Deswegen habe ich mir gerade die Frage gestellt ob den wenigstens die Subs der Hausmarke eventuell zu gebrauchen sind! (http://www.bax-shop.de/devine-b115a-mkii-aktiver-subwoofer-mit-3-kanal-verstarker) Die abgebene Wattzahl stimmt hier sicher auch nicht, denoch, 15 Zoll für dieses Preis? Bei Thomann gibts für das Geld nur einen 8 Zöller, wobei bei ihm auch viele schreiben, der Verstärker würde harte Störgeräusche erzeugen! Also kann es ja nicht an Bax-Shop alleine liegen. Was denkt ihr denn zu dazu, würde mich mal interessieren!

LG Florian Schönen Tag wünsch ich noch :D

...zur Frage

Mobile Boxen, welches Gehäuse Material verwenden?

Hallo Leute, wollte mir Mobile Boxen zusammen basteln angetrieben mit ner 12 V 8AH Motorrad Blei-Gel Batterie, doch ich weiß nicht welche Material ich für das Gehäuse nehmen soll.

Der Aufbau ist mal als Bild dargestellt

Das alles auf dem Bild läuft soweit, jedoch soll außen herum noch alles "verpackt" werden und ich weiß nicht welches Material ich dafür verwenden sollte/könnte (möglichst preisgünstig).

Ich dachte an Spanplatten, hab aber keinen Plan, welche Dicke ich da nehmen sollte.

Habt ihr da Ideen?

PS: Verstärker und sonstiger Elektrokram wird auf die Rechte Seite, Parallel zum Akku platziert. Und nicht wundern, warum das alles soo komisch aussieht, die Lautsprecher sind von meiner alten Hifi Anlage, deswegen zb. der eigene Resonazkörper für den Sub.

...zur Frage

Woher kommen die großen Preisunterschiede bei Lautsprechern. ich meine nicht die komplett Boxen, sondern die Einzelteile?

Bei meinen Lautsprecherboxen ( 3 Wege) sind in einer Box 2 Lautsprecher (von Vifa) - wohl Tief-Mitteltöner - defekt und ich will diese ersetzen. Woher kommen die großen Preisunterschiede bei den Lautsprechern? Manche Paare sind schon für 40 € andere für 100 wiederum andere für 200 € zu kaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten? 1 defekter lautsprecher hat 4 Ohm , einer 8 ohm . kann ich 2x 4 Ohm einsetzen?

Welche lautsprecher ggf. von welcher Marke würde Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?