Wie nennt man so einen Menschen, der das Zeug anderer Menschen nimmt und verleiht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Dieb würde ich sagen. Es kommt nicht auf das Verleihen an, sondern auf die Entwendung des Eigentums.

Dieb. Es wäre dann egal, was er damit macht.

Bei dem war es aber wohl nur Gedankenlosigkeit.

Unzuverlässig - ihr habt ihm die Verfügungsgewalt über euer Eigentum im Vorfeld freiwillig eingeräumt und weggenommen hat er euch ja nichts.

Naja weggenommen an sich nichts, aber wenn man halt die Sachen dann braucht und sie sind nicht da weil Person X das jemand anderes gegeben hat ohne uns bescheid zu geben ist das schon irgendwo blöd.

0

Wie nennt man Menschen, die gegen Gewalt sind? Gibt es da nicht einen Begriff?

Siehe oben?

...zur Frage

Wie nennt man das (Film)?

Wie heisst der Begriff ? Wo man sieht wie ein Film gemacht wird mit dem ganzen Zeug ? Was muss ich eingeben

...zur Frage

Elektrische Säge zum Schneiden geraden Linien?

Hallo zusammen,

ich suche eine Säge, mit der man präzise, gerade Linien in Holz sägen kann. Z. B. ein gleichmäßiges Brett mit den Maßen 10 x 20 cm. Ich habe momentan nur eine Dekupiersäge, aber es ist ja hinlänglich bekannt, dass Dekupiersägen sich mehr zum Sägen von geschwungenen Linien eignen, bzw. das Schneiden von geraden Linien - selbst unter Verwendung einer Führungsschiene - fast unmöglich ist. Ich hatte auch mal gelesen, woran das liegt, aber das bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Gedächtnis zusammen. Das Problem ist jedenfalls bekannt.

Erreiche ich ein solches Ergebnis z. B. mit einer kleinen Bandsäge, oder muss es hierfür gleich eine Tischkreissäge sein? Ich bewege mich übrigens im Hobby-Bereich. Die Geräte sollten also möglichst klein sein.

...zur Frage

Gibt es ein Wort/Begriff dafür?

Hallo, Wenn Menschen gegen Homosexualität sind oder allgemein homosexuelle l, nennt man das ja homophob. Aber wenn homosexuelle etwas gegen heterosexuelle/heterosexualität haben, wie nennt man dann das? Oder gibt es kein Wort dafür?

...zur Frage

Wie nennt man Menschen die Werbung machen?

Gibt es einen begriff für Menschen die Werbung für Fernsehen, Radio und Plakate machen?

...zur Frage

Wie nennt man Menschen die gegen Religionen sind?

Ich würd gerne wissen wie man solche Leute nennt die Religion hassen bzw dagegen sind also jetzt keine Atheisten, sondern ich mein es muss ja ein Begriff dafür geben, sowie Rassismus; Faschismus oder so in der Art kann mit vllt jmd weiterhelfen?

Ich hab mal den begriff Realismus gehört, kann mir jmd sagen was das genau bedeutet? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?