Wie nennt man so einen Absatz?

Steht oben  - (Absatz, Stiefeletten)

4 Antworten

Platou Absatz... Schon hässliche Modelle auf den Bildern

Plateau-Sohle

Osco Absatz-Plateau Stiefeletten Erfahrungen?

Hey :)

ich möchte mir auf Osco ein paar Stiefeletten mit Plateau und Absatz kaufen, weil ich die wunderschön finde haha :)

Da ist der Link zu den Schuhen: http://m.osco-shop.de/item/313138343530353738

Ich wollte jetzt fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Laden und den Schuhen hat, ob alles gut ankommt, ob sie bequem sind, ob man darin auch etwas länger laufen kann usw... vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie kriege ich einen Absatz in einer Word-Tabelle weg?

Einen normalen Absatz in einem Word-Dokumenmt wegzukriegen, ist kein Problem (> Format > Absatz).

Aber wenn ich aus einer Internetseite eine Tabelle kopiert und in Word eingefügt habe, dann ist zuweilen ein feststehender Absatz, den ich nicht wegbekomme (siehe Bild).

Hat mir vielleicht jemand einen Rat dazu?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Absatz bei Sneakers?

Hey ihr lieben!

Wie ihr auf den Bildern erkennen sind dort 3 Paar Sneakers angebiedert, die alle einen Absatz haben. Aber meine Frage ist wie man diesen Absatz nennt. Ich habe schon viel im Internet geschaut aber bin immer noch nicht wirklich einen Schritt weiter, deswegen möchte frage ich euch nach Tipps. Hoffe natürlich ihr könnt mir dabei sehr behilflich sein.

Danke im Voraus

Schneefloechen

...zur Frage

Kann ich mit einem schiefen Absatz und vielen Beulen noch rumlaufen?

Mein Absatz ist rund und am Absatz sind schon paar Einschüsse von Steinen

...zur Frage

Absätze haben sich gelöst, kleben?

Gestern in der Disko haben meine Absätze wohl den Geist aufgegeben, gibt's da eine Art Kleber, der die wieder zusammenhält? Ich hab's mit Sekundenkleber probiert, der hält aber nur ein paar Minuten :/

...zur Frage

Wie nennt man solche Schuhe (vollen absatz)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?