Wie nennt man so eine Frisur (so ein Haarschnitt)?

Bild 1 - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Bild 2 - (Haare, Frisur, Haarschnitt)

5 Antworten

Ich glaube dieser Schnitt hat keinen expliziten Namen. Das ist halt eine stark durchgestufte langhaarfrisur mit einem seitlichen Pony im "emo Stil"

Willst du denn diese Frisur?

Ne Freundin möchte die haben... Why fragen Sie?

0
@Doggers

Dann soll deine Freundin dieses Foto mit zum Frisör nehmen! So mach ich das auch, wenn ich die Frisur so nicht beschreiben kann.

Why ich frage?... einfach nur so

0

Es nennt sich "Scene Hair". 

"Scene"... erinnert mich an meine Jugend.. aber war das nicht schon 2007 in? 😂

0
@cherrybomb91

So um 2009 ist der Style ziemlich beliebt und Mainstream gewesen.
Aber es gibt noch einige Leute, die die Haare heute auch (noch) so tragen. Ich zum Beispiel auch^^

0

Wielange dauert es bis du morgens/ nach dem duschen deine Haare fertig gestylt hast

0
@Doggers

Also ich dusche morgends nie. Ich wasche meine Haare außerdem nicht jedes mal wenn ich dusche. Ich wasche meine Haare 1-2x die Woche.

Um den Style hinzubekommen brauche ich ein paar Minuten. Also um die vorderen Haare zu glätten und mit Haarspray in Position zu bringen. Aber ich trage meine Haare nicht täglich so.

0

Blauer Alptraum.

Was möchtest Du wissen?